Mit Road 96: Mile 0 erscheint am 04. April 2023 die Vorgeschichte zum im Jahr 2022 mehrfach aufgezeichneten narrativen Abenteuer Road 96. Mile 0 spielt im fiktiven Staat Petria, der sich auf den Weg in die Diktatur befindet.
Ihr schlüpft während eures Abenteuers in die Rolle von Zoe und Kaito, zwei Teenager mit sehr unterschiedlichen Hintergründen und Überzeugungen. Zoe, die ihr vielleicht aus Road 96 kennt, stammt aus dem reichen Teil der Stadt und ihr Vater ist Ölminister, für die Regierung von Präsident Tyrak. Kaito, eine Figur aus Lost in Harmony, wurde in der gefährlichen Colton Citry geboren. Um der Umweltverschmutzung der Stadt zu entkommen, sind Kaito und seine Eltern in die reiche Wohnsiedlung White Sands gezogen.
Zoe kommt Kaito immer näher und sie freunden sich an. Kaitos Dunkelheit scheint hier sehr anziehend zu sein. Gemeinsam verbringen Sie ihre Zeit damit, geheimnisse des Landes und über ihren eigenen Vater aufzudecken.
Warum musste Zoe fliehen? Was geschah wirklich 1986 beim Grenzangriff? Werden Zoe und Kaito ihre Freundschaft aufrechterhalten können? Dies gilt es in Road 96: Mile Zero herauszufinden!
Road 96: Mile Zero erscheint am 4. April für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch. Das musikalisch untermalte Abenteuer wird von DigixArt entwickelt und von Ravenscourt auf den Markt gebracht.
Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den XboxDynasty YouTube-Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video veröffentlicht wird.

Da hab ich echt Bock drauf. Wenn der Preis passt kaufe ich es mir wahrscheinlich sofort da ich es echt gut fand.
Da werde ich passen,hab Road 96 irgendwann abgebrochen mitten drin war nicht so meins.
Same here. Hatte irgendwann keinen Bock mehr. Mir hat da irgendwann die „spielerische Freiheit“ gefehlt. Wobei ich es anfangs echt gut fand.
Eine Stimmung kam von Anfang an nicht wirklich auf,alles ein wenig Öde gewesen
Die Geschichten,der Grafikstyle muss man halt mögen.
Die Schwäche im 1. Teil waren zufallsgenerierte Jugendliche, deren Schicksal mir entsprechend egal war. Wenn man diesmal namentliche Figuren spielt, könnte es was werden.
Also der erste Teil war nichts für mich hat mich nicht weiter angefixt
Dann wird das hier auch nichts mehr
Aber gibt bestimmt Fans davon