Road Rage: Gesetzlose Motorradgangs erobern die Xbox One

Maximum Games gibt die Veröffentlichung von Road Rage für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC bekannt.

Am 15. November 2016 erscheint Road Rage für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC. In der Welt von „Ashen“ herrschen gesetzeslose Motorradgangs. Von Chitaly über Ruscago bis hin zu den Farmlands könnt ihr die Welt von Road Rage entdecken und unsicher machen, um am Ende die Kontroller von ganz Ashen zu erlangen.

Im Spiel warten 42 Story-Missionen, 50 Nebenmissionen und knallharte Nahkampf-Motorrad-Action auf euch. Ihr übernehmt die Rolle von Reef Jackson und seid das neueste Mitglied einer gefürchteten Gang. Vorbesteller erhalten bei auserwählten Händlern das „Smash and Slash Pack“, das euch mehr Waffen und exklusive Charaktere spendiert.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gexgo73 0 XP Neuling | 22.09.2016 - 16:27 Uhr

    sieht ja echt toll nach Sleeping Dogs, Watch dogs und GTA aus, aber an der Physik-Engine muß noch mächtig gearbeitet werden. Niemand fliegt so hoch wenn er mit einer stumpfen Waffe getroffen wird, nie und nimmer, aber das bekommen die Entwickler doch hoffentlich noch hin. Eine Person wiegt im durchschnitt 70Kg.

    0
  2. kopfrein 13750 XP Leetspeak | 22.09.2016 - 16:36 Uhr

    Also ein Road Rash?
    Warte ich schon länger drauf. Nett.
    Wobei ich dieses Perma-Waffen-gehalte nicht hübsch finde.
    Aber egal. Schauen wir mal.

    Zur Physik-Engine: ich würde mir da mal eher Gedanken über den Gashebel am rechten Ende des Lenkers machen, bevor ich die Ragdolls kritisiere.
    Denke, das hier ist eher ein ‚Brain off and enjoy‘ Titel.

    0
    • Gexgo73 0 XP Neuling | 22.09.2016 - 16:45 Uhr

      ich mache mir eher Gedanken darüber ob die USK in Deutschland da nicht ihre Finger auf VERBOTEN verweilt. 🙁

      0
  3. Jogo79 0 XP Neuling | 22.09.2016 - 20:28 Uhr

    Ach….das alte Road Rash war schon damals wirklich ein geniales Spiel. Es gibt zur Zeit auch Road Redemption, welches an die Klassiker anknüpft – ist leider aber noch Early Access. Es macht wirklich sehr viel Spaß ich frag mich nur! was das jetzt hier sein soll. Ist Road Redemption das neue Road Rash, oder andersherum: zwecks Lizenzen. Naja, mal abwarten welches, besser sein wird am ende.

    0

Hinterlasse eine Antwort