Road Redemption

Motorrad Rowdys im Launch Trailer

Hier ist der Launch Trailer zum wilden Motorrad-Actionspiel Road Redemption.

Heute veröffentlicht Tripwire Interactive den Multiplayer-Roguelike-Action-Raser Road Redemption auf die Xbox One.

In Road Redemption führt ihr eine rauflustige Motorrad-Gang auf eine reifenquietschende und vom Kampf geprägte Reise quer durch die Vereinigten Staaten an. Geld wird mit Herausforderungen wie illegalen Rennen, Raubüberfällen und Anschlägen verdient. Die eingesammelte Beute wird in die Aufrüstung von Motorrädern, Charakteren und Waffen gesteckt, um den ultimativen Straßenkrieger zu erschaffen.

Mit einer riesigen Singleplayer-Kampagne, dutzenden Waffen, Vier-Spieler-Split-Screen-Coop und Online-Multiplayermodus, kehrt Road Redemption zu den guten alten Zeiten der brutalen arcade-lastigen Action-Racer zurück.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • DrDrDevil 15920 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.11.2018 - 16:08 Uhr

      Haha ja dachte ich mir auch, in dem game kann bestimmt eine Menge geiles Zeug passieren

      1
    • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 08.11.2018 - 07:37 Uhr

      Habe ich auch gedacht.
      Ist ganz schön trashig.
      Versprüht dafür aber schon einen gewissen Charme.
      😉

  1. snickstick 94695 XP Posting Machine Level 2 | 07.11.2018 - 16:30 Uhr

    Oh Geil, da kommen die alten RoadRage zeiten wieder hoch 🙂
    Das Game wird sowas von gekauft!

    2
  2. Miami_Nights1984 29695 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.11.2018 - 17:15 Uhr

    Hach, das Game wäre jetzt genau perfekt für mich!
    Nachdem mich FH4 schon ziemlich langweilt und RDR2 mir viel zu mühsam nach einem langen Arbeitstag ist, wär das genau das richtige um Abends etwas Dampf abzulassen 🙂
    Weiß man schon einen Preis, ich habe leider nichts gefunden?

    • Miami_Nights1984 29695 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.11.2018 - 19:27 Uhr

      Update: Gerade im PSN Store gefunden für €19.90 (im Microsoft Store ist es leider noch nicht). Direkt mal auf die PS4 Pro geladen – die gehört eh mal wieder durchgepustet – sonst verstaubt sie mir noch 😉

Hinterlasse eine Antwort