Robert Ludlums Das Bourne Komplott: Actiongeladene Bilderflut zu Das Bourne Komplott

Heute haben wir jede Menge neuer Screenshots zu Robert Ludlums Das Bourne Komplott für euch. Das Action-Game basiert auf der Blockbuster-Serie von Erfolgsautor Robert Ludlum. Es kombiniert Elemente des Buchbestsellers und…

Heute haben wir jede Menge neuer Screenshots zu Robert Ludlums Das Bourne Komplott für euch. Das Action-Game basiert auf der Blockbuster-Serie von Erfolgsautor Robert Ludlum. Es kombiniert Elemente des Buchbestsellers und Kinohits „Die Bourne-Identität“ mit völlig neuen, eigens konzipierten Inhalten.

Bourne-typische Nahkämpfe, nervenaufreibende Schusswechsel oder halsbrecherische Fluchten machen Robert Ludlums Das Bourne Komplott zu einem temporeichen Erlebnis. So geht es zum Beispiel mit Highspeed im Mini Cooper durch Paris – Adrenalinausstoß ist garantiert.

Xbox 360 - Robert Ludlums Das Bourne Komplott - 0 Hits   Xbox 360 - Robert Ludlums Das Bourne Komplott - 0 Hits

Seine Fähigkeiten machen Bourne zur perfekten Waffe: Bournes Erfahrungen und sein Instinkt verleihen dem Spieler unverwechselbare Kampffähigkeiten. Über unterschiedliche Game Play-Mechanismen kann er Gefahren erkennen, Waffen kreieren und die Umgebung im Spiel nutzen, um gefährliche Situationen zu meistern. Atemberaubende Verfolgungsjagden, eine mitreißende Story sowie eine filmgleiche Umsetzung lassen das Herz jedes Action-Fans höher schlagen.

Xbox 360 - Robert Ludlums Das Bourne Komplott - 0 Hits   Xbox 360 - Robert Ludlums Das Bourne Komplott - 0 Hits
weitere Screens

Von High Moon Studios entwickelt, berücksichtigt Robert Ludlums Das Bourne Komplott alle Schlüsselelemente des Bourne-Universums. Vom Faustkampf über Feuergefechte bis hin zu dramatischen Verfolgungsjagden basiert die Spiel-Action auf einem Kampfsystem, das von Jeff Imada mit entworfen wurde. Bereits in den Filmen entwickelte der bekannte Choreograf den typischen Bourne-Kampfstil. Auch im Spiel verfolgt er ein kompromissloses, nahezu fanatisches Action-Tempo.

Durch besondere, kinematographische Techniken wird der unvergessliche visuelle Stil der Filme wiedergegeben. Die Entwicklung des Charakters und der Handlung wurde in Zusammenarbeit mit dem Drehbuchautor aller drei Filme, Tony Gilroy, vorgenommen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oNyX I CrEEkO | 28.04.2008 - 19:02 Uhr

    Bestimmt wieder eins de SPiele die vom Film kopiert sind und bei weitem net an den Film rankommen. oder doch?

    0
  2. Autrach 0 XP Neuling | 28.04.2008 - 20:00 Uhr

    Wie schon oft geschrieben, mag ich das spiel und die Filme. Das schaut für eine Filmumsetztung sehr gut aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort