Robert Ludlums Das Bourne Komplott

Bourne Komplott Demo mit über 1 Mio Downloads

Sierra Entertainment, ein Unternehmensbereich von Vivendi Games, gibt bekannt, dass die Demoversion von Robert Ludlum´s Das Bourne Komplott weltweit bereits 1 Million Mal herunter geladen wurde. Die Demo ist seit dem 19. Mai für…

Sierra Entertainment, ein Unternehmensbereich von Vivendi Games, gibt bekannt, dass die Demoversion von Robert Ludlum´s Das Bourne Komplott weltweit bereits 1 Million Mal herunter geladen wurde. Die Demo ist seit dem 19. Mai für Xbox 360 und seit dem 22. Mai für PlayStation 3 erhältlich.

Xbox 360 - Robert Ludlums Das Bourne Komplott - 71 Hits   Xbox 360 - Robert Ludlums Das Bourne Komplott - 56 Hits
Robert Ludlum´s Das Bourne Komplott – Screenshot Galerie

Die Demoversion bietet einen ersten Vorgeschmack auf die Agenten-Action rund um Top-Spion Jason Bourne. Knallharte Nahkämpfe, wilde Verfolgungsjagden im Mini Cooper und spannungsgeladene Schießereien lassen den Spieler in Robert Ludlum´s Das Bourne Komplott selbst zur perfekten Waffe werden.

An der filmgleichen Spielumsetzung des Bourne-Universums haben Hollywood-Größen wie Jeff Imada (Stunt-Koordination), Tony Gilroy (Drehbuch) und Paul Oakenfold (Musik) mitgewirkt.

Robert Ludlum´s Das Bourne Komplott erscheint am 27. Juni 2008 für Xbox 360 und PlayStation 3.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. tino777 | 02.06.2008 - 17:13 Uhr

    Ich glaube die meisten Leute die es sich gesaugt haben, haben es gleich wieder gelöscht denn ich habs so gemacht…..echt mal voll das langweilige Game!!!!

    0
  2. EpiX Basilisk | 02.06.2008 - 20:00 Uhr

    N Kollege von mir konnte schon die Amiversion spielen (die erscheint ja offiziell morgen.. und die soll sogar Region Free sein, so viel er weiss) .. und er meinte, dass das Game wirklich gut sei und das Demolevel mal wirklich ne ganz schlechte Wahl war;-)

    0

Hinterlasse eine Antwort