Robert Ludlums Das Bourne Komplott: Robert Ludlum´s The Bourne Conspiracy Preview auf Xboxdynasty

Der beste Agent der Welt trägt kein Zahlenkürzel und arbeitet nicht für den britischen Geheimdienst. Das Problem: Er weiß nicht, für wen er arbeitet. Er weiß noch nicht einmal, wer er eigentlich ist. In Robert Ludlum’s The Bourne Conspiracy können die…

Der beste Agent der Welt trägt kein Zahlenkürzel und arbeitet nicht für den britischen Geheimdienst. Das Problem: Er weiß nicht, für wen er arbeitet. Er weiß noch nicht einmal, wer er eigentlich ist. In Robert Ludlum’s The Bourne Conspiracy können die Spieler jetzt zum ersten Mal in die Haut von Elite-Agent Jason Bourne schlüpfen und es selbst herausfinden.

Sierra Entertainment, ein Unternehmensbereich von Vivendi Games, kündigte damit den ersten Titel im Rahmen einer exklusiven Partnerschaft mit Ludlum Entertainment an. Das packende 3rd-Person Action-Game kombiniert Elemente des Buchbestsellers und Kinohits „Die Bourne-Identität“ mit völlig neuen Inhalten, die in Zusammenarbeit mit Ludlum Entertainment eigens konzipiert wurden.

Fans Adrenalin treibender Action können sich also auf ein temporeiches Erlebnis gefasst machen, wenn das von High Moon Studios entwickelte Spiel im Sommer 2008 auf Playstation®3 und Microsoft Xbox 360™ erscheint.

Robert Ludlums The Bourne Conspiracy – Preview

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort