ROBLOX: Free-to-Play Spiele-Baukasten für Xbox One veröffentlicht

In den USA wurde ROBLOX, der Free-to-Play Spiele-Baukasten für Xbox One veröffentlicht. Noch ist das Spiel nicht in Deutschland verfügbar.

ROBLOX, der Free-to-Play Spiele-Baukasten für Xbox One, ist bereits kostenlos für Xbox One erhältlich. Nach dem Download könnt ihr kreierte Spiele von anderen Usern ausprobieren oder aber eigene erstellen. Wer seinem ROBLOX-Avatar neue Fähigkeiten oder ein frisches Outfit spendieren möchte, muss gegen Bares ROBUX kaufen, um weitere Gegenstände freizuschalten.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 130400 XP Elite-at-Arms Bronze | 27.01.2016 - 14:35 Uhr

    Es ist nur in den USA verfügbar…und ich hoffe die einfachen Gamerscore versuchen da nicht etwas zu kompensieren 😀

    1
  2. Lockdown 17190 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.01.2016 - 15:51 Uhr

    Hab es den mal gekauft über Handy. Hoffe das ich später die Konsole nicht extra umstellen muss

    0
  3. Ash2X 130400 XP Elite-at-Arms Bronze | 27.01.2016 - 17:54 Uhr

    …und leider muss es mit den GS kompensieren – ein heißer Kanidat für das schlechteste Spiel des Jahres.Natürlich basiert es auf Community-Kreationen,aber die Sets scheinen so unglaublich mies zu sein das die meisten Spiele nichtmal Sound in irgendeiner Form besitzen.
    Dazu kommt auch noch das man In-Game-Währung nur mit Echtgeld kaufen kann um sie für die Community-Kreationen zu nutzen…nicht zum Bau wie bei Project Spark und meistens sind sie dann auch ein klarer Vorteil.Das System funktioniert quasi besser als die meisten Spiele selbst.
    Es ist wirklich so schlecht das es fast einen Blick wert ist.

    1
  4. Pingback: Games 4 Konsole – Beste Dekoration Bildergalerie 15. September 2019 um 22:26 Uhr

    […] Download Image More @ http://www.xboxdynasty.de […]

    0

Hinterlasse eine Antwort