ROBLOX: Silent Assassin ab sofort auf Xbox One spielbar

Silent Assassin ist für Xbox One in Roblox erhältlich. Wer erwischt das Opfer und wer wehr die Angreifer ab?

Silent Assassin, der Erfolg des Stealth-Action-Spiels auf Roblox, wurde auf der Xbox One entfesselt! Mit einer Mischung aus rasanten Kämpfen im Katz-und-Maus-Stil und den unvorhersehbaren Streichen eines frenetischen Multiplayer-Shooters ist dies ein einzigartiger Thriller, den sich niemand entgehen lassen sollte.

Bei „Stiller Assassine“ wird den Spielern zu Beginn jeder Runde zufällig eine von drei Rollen zugewiesen. Da ist der Titular-Assassine, der mit seinen schnellen Füßen und seiner Tarnfähigkeit jeden Gegner ausmanövrieren kann. Man hat dabei immer zwei Ziele: Erstens das Ziel zu erstechen und zweitens dann vom Tatort zu fliehen.

Die Zielperson muss dem Attentäter ausweichen und um jeden Preis überleben – was zugegebenermaßen leichter gesagt als getan ist. Aber als Opfer ist man nicht völlig wehrlos. Jeder andere ist ein Wächter, der mit einem Arsenal von Schusswaffen ausgestattet ist, um das Ziel zu schützen und den Attentäter zu eliminieren. Aber passt auf euren Rücken auf – wenn der Attentäter euch zuerst erwischt, seid ihr in der Runde geschlagen!

Roblox ist als Free-to-Play-Spiel für Xbox One erhältlich und kann kostenlos heruntergeladen werden.

https://youtu.be/-kbHcwMHDr4

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 0 XP Neuling | 06.01.2020 - 09:02 Uhr

    Nah, da kann man doch ein Blick riskieren und den einen oder anderen Erfolg einheimsen. ??

    0
  2. SirDancealot 4880 XP Beginner Level 2 | 06.01.2020 - 09:04 Uhr

    War / ist roblox nicht eher ein Kinderspiel ? U jz darf ich da jemanden mutwillig abstechen ?

    0
  3. snickstick 222700 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.01.2020 - 10:58 Uhr

    Ich hab das mal gezockt aber es war grottig. Fehlende Anleitung unnd tutorial machen das game sowas von unspielbar. Bin irgendwann mit nderen umhergleaufen aber wusste nicht was zu tun ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort