ROBLOX: Virtuelles Konzert von Twenty One Pilots angekündigt

Ein virtuelles Konzert werden die Grammy-gekrönten Twenty One Pilots am 18. September 2021 in ROBLOX geben.

Erlebt das Grammy-gekrönte Duo Twenty One Pilots bei ihrem ersten virtuellen Auftritt mit Klassikern aus ihrem Repertoire und Titeln aus ihrem neuen Album Scaled And Icy. Mit interaktiven Elementen für jeden Song, atemberaubenden Spezialeffekten und der vollen Kontrolle über die Reihenfolge der Setlist könnt ihr an der Performance kostenlos teilnehmen. Die Hauptshow beginnt am 18. September 2021 um 1 Uhr (Stündliche Wiederholung bis Montag, dem 20. September um 8 Uhr MEZ), aber ihr könnt euch schon mal einen Vorgeschmack auf die Feierlichkeiten holen, indem ihr euch jetzt auf Xbox in die Pre-Show stürzt.

Entfesselt euren inneren Schatzsucher

Erkundet den Veranstaltungsort vor der Show und verdient euch ein paar kostenlose virtuelle Belohnungen. Es gibt nicht nur versteckte Tokens zu finden, sondern auch drei Portale, die euch und eure Freunde auf eine noch größere Reise durch das ROBLOX-Metaverse führen. Schließe die geheimen Herausforderungen ab, die dort auf dich warten, und kehre dann zum Veranstaltungsort vor der Show zurück, um den Hauptpreis freizuschalten.

Die Party geht weiter, wenn sie vorbei ist

Nehmt das Twenty One Pilots-Erlebnis mit exklusiven virtuellen Souvenirs mit auf all eure ROBLOX-Abenteuer. Stellt euch mit euren Freunden am Fotoautomaten in Pose und nehmt spezielle, von der Band inspirierte Fanartikel mit, darunter Flügel, Bandanas, Masken und mehr.

Macht eine Spritztour mit den Twenty One Pilots

Zu guter Letzt könnt ihr am 16. September um 1 Uhr MEZ (Stündliche Wiederholung bis Montag, dem 20. September um 8 Uhr MEZ) vor der Show ein exklusives Interview mit der Band führen und einen unterhaltsamen Blick hinter die Kulissen des Konzerts werfen.

Den Twenty One Pilots Virtual Concert Experience Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Weitere Details zum Konzerterlebnis findet ihr auf der offiziellen Event-Seite.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MoG Alucard212 2100 XP Beginner Level 1 | 09.09.2021 - 13:21 Uhr

    Bin ich hier der Einzige der gerade danke: „WTF?“? Ein virtueller Konzert? Naja okay. In ROBLOX? Öhm… Naja, bin weder Fan der Bank, noch des Spiels, werde also nicht beiwohnen. Dennoch viel Spaß an alle Teilnehmer!

    0
  2. Homunculus 108410 XP Master User | 09.09.2021 - 13:33 Uhr

    Öhm, ok?

    Kenn die Band nicht. Sind die bekannt, wenn da so ein Aufriss betrieben wird?
    Aber allein Roblox sagt ja an was für ein Publikum sich das richtet – junge Kinder.

    0
    • Karamuto 132670 XP Elite-at-Arms Silber | 09.09.2021 - 13:42 Uhr

      Öhm ja glaube die waren mal eine Weile mit irgendnem „Hit“ in den Charts. Zumindest hab ich den Namen schon mal gehört. Ist halt so der übliche Wegwerf-Pop-Schrott

      0
      • Homunculus 108410 XP Master User | 09.09.2021 - 14:01 Uhr

        Hab mal geschaut, die sind seit 2009 aktiv. Eben etwas in deren Album Trench reingehört. Soll recht gut platziert gewesen sein. Meins ist es auch nicht.

        0
  3. nultra 660 XP Neuling | 09.09.2021 - 13:45 Uhr

    Twenty One Pilots gibt es schon lange und ist schon nice, vorallem das alte Material von denen. Die Songs waren universell was die Musik angeht, bisschen Rap, Rock, Reggae, Pop, Alternative. Haben meine ich den Themesong zu Suicide Squad gemacht.

    Aber nicht bei ROBLOX.. gibt genug bessere Austragungsorte

    1
  4. Banshee3774 24990 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.09.2021 - 14:10 Uhr

    21Pilots sind großartig (ihr Banausen 😉).
    Die Idee finde ich interessant, mal schauen wie das umgesetzt ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort