Rock Band 2

Rock Band: Heute gibt es neue Songs

Heute gibt es mal wieder einige frische Songs zu Rock Band. Mit dabei sind Singles von Anberlin, Superchick und Thousand Foot Krutch. Jeder Musiktrack kostet 160 Microsoft Points und ist nur einzeln erhältlich. Ein Track Pack, wie…

Heute gibt es mal wieder einige frische Songs zu Rock Band. Mit dabei sind Singles von Anberlin, Superchick und Thousand Foot Krutch. Jeder Musiktrack kostet 160 Microsoft Points und ist nur einzeln erhältlich. Ein Track Pack, wie sonst üblich, erscheint diese Woche nicht. Dafür aber sechs einzelne Lieder, die hoffentlich euer Wohnzimmer einmal mehr zu einer Bühne verwandeln.

  • Anberlin – “Feel Good Drag”
  • Hawk Nelson – “Live Life Loud”
  • Skillet – “Monster”
  • Superchick – “Stand in the Rain”
  • Switchfoot – “Meant to Live”
  • Thousand Foot Krutch – “Fire It Up”

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 6. April 2010 um 9:44 Uhr |

    Leider nichts für mich, immer kommt so unbekannte Musik raus.
    Zumindest kenne ich die nicht, hoffe aber bald auf mehr Album Unterstützung, ich hass es wie die Pest das sie immer Einzelnde Lieder rausbringen. Wieso machen sie nicht so nen Sammel dings wie bei Lips? und dann Bringen sie nen Album statt einzelnde lieder sind auch noch Teuer..




    0
  2. PizzaOpa | 0 XP 6. April 2010 um 10:46 Uhr |

    das ist so ne frechheit, fürn song 160 MSP zu zahlen. Ich mein, wer kauft sich das denn? Das wird genauso gemolken wie Singstar nur härter, da sie hier ständig nachliefern können eig täglich.




    0

Hinterlasse eine Antwort