Rock Band 3

Großer Schritt vorwärts

Erst kürzlich wurde Rock Band 3 überhaupt angekündigt. Nun hat sich Entwickler Harmonix zu Wort gemeldet, genauer gesagt CEO Alex Rigopulos. Laut ihm wird Rock Band 3 „Ein großer Schritt vorwärts“. Fans der Serie können sich laut ihm auf…

Erst kürzlich wurde Rock Band 3 überhaupt angekündigt. Nun hat sich Entwickler Harmonix zu Wort gemeldet, genauer gesagt CEO Alex Rigopulos. Laut ihm wird Rock Band 3 „Ein großer Schritt vorwärts“. Fans der Serie können sich laut ihm auf die kommende E3 freuen, dort wird man großartige Dinge über Rock Band 3 veröffentlichen. Die Entwicklung hat zwei Jahre gedauert und man hat eine bedeutende Stufe nach oben geschafft. Auch für die Zukunft hat man bei Harmonix schon einige Ideen. Zu mehr wollte Rigopulos sich leider nicht hinreißen lassen. Er verwies lediglich noch einmal auf den Release, dieser soll im Herbst sein.

Quelle: VG247.com

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Scniebel | 16. März 2010 um 18:27 Uhr |

    ich brauch ne neue gitarre mal sehen ob sie die instrumente verbessert haben (wireless) dann schlag ich fly mal zu




    0

Hinterlasse eine Antwort