Rock Band 3

Kostenlose Songs zum Release

Electronic Arts, Harmonix und MTV Games gaben bekannt, dass ab dem 26. Oktober bis zum 01. November 2010 alle Rock Band 3 Spieler drei kostenlose Songs von The Doors herunterladen können. Mit dabei sind “Light My Fire,” “Riders on…

Electronic Arts, Harmonix und MTV Games gaben bekannt, dass ab dem 26. Oktober bis zum 01. November 2010 alle Rock Band 3 Spieler drei kostenlose Songs von The Doors herunterladen können. Mit dabei sind “Light My Fire,” “Riders on the Storm” und “Touch Me”. Wem das nicht reicht, der darf sich auf neun weitere Songs von The Doors freuen, diese sind dann aber kostenpflichtig. Insgesamt könnt ihr dann eure Musikbibliothek auf 12 Songs von The Doors aufstocken. Rock Band 3 erscheint hierzulande am 29. Oktober 2010.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ReaverRaziel89 | 9070 XP 25. Oktober 2010 um 14:23 Uhr |

    Finde ich wirklich mal ne gute Aktion, nur werde ich mir es mir wohl erstmal nicht holen, denn zzt kommen einfach zuviele gute andere Spiele. Für alle die es sich holen ist es aber ne sehr schöne sache 🙂 Können sich andere mal ne Scheibe von abschneiden^^




    0
  2. Scniebel | 25. Oktober 2010 um 16:57 Uhr |

    wann ist denn nun release vom 28.okt bis zum 1.nov hab ich schon alles im inet gelesen.
    zur news heißt das jetzt das man die songs nur ingame gratis downloaden kann oder kann ich die auch schon einfach so im rb music store abstauben?




    0
  3. Tornadoblaster | 17655 XP 25. Oktober 2010 um 18:34 Uhr |

    is ja nich schlecht, aber wenn die songs kostenlos sind, wieso werden die dann nicht gleich auf der CD drauf sein ? .. irgendwie gibt das für mich keinen SInn ^^

    egal.. gratis is immer gut,… ich mag aber GH lieber 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort