Rock Band 3

Rock Band 3 steht Weihnachten in den Läden

Hobbygitarristen dürfen sich freuen: Harmonix Music Systems, Inc kündigte soeben mit Rock Band 3 einen weiteren Ableger der beliebten Musikreihe für die Xbox 360 an. Über die Facebook Seite ließen die Entwickler verlauten, das der Titel…

Hobbygitarristen dürfen sich freuen: Harmonix Music Systems, Inc kündigte soeben mit Rock Band 3 einen weiteren Ableger der beliebten Musikreihe für die Xbox 360 an. Über die Facebook Seite ließen die Entwickler verlauten, das der Titel zum Weihnachtsgeschäft 2010 weltweit in den Läden stehen soll. Weitere Informationen wurden nicht preisgegeben, sollen aber schon bald folgen. Wer künftig keine Neuigkeiten zu Rock Band 3 verpassen möchte, aktiviert jetzt den Xboxdynasty Gametracker und lässt sich ganz entspannt per E-Mail informieren.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Donky X360 0 XP Neuling | 09.03.2010 - 22:40 Uhr

    Hoffentlich veröffentlichen die dann das Spiel im Bundle mit den Instrumenten. Der erste Teil hatte mich damals nicht interessiert und beim zweiten Teil habe ich das Bundle vermisst. Vielleicht wirds ja diesmal was.

  2. ReaverRaziel89 9735 XP Beginner Level 4 | 09.03.2010 - 23:07 Uhr

    Da bin ich ja mal gespannt was das wird. Aber ich denke mal nicht das ich mir da extra neue Instrumente hole. Sie wollen es ja jetzt so gestalten das man dabei lernt wie man nen Instrument spielt, nur bekommt man für das Geld ja schon ein echtes^^

  3. BobQuentok 40 XP Neuling | 09.03.2010 - 23:29 Uhr

    Weltweit :O
    Das will ich sehen! Die Rock Band 2 Instrumente habe ich hierzulande auch vermisst. Zumal das Schlagzeug leiser war und man 3 Cymbals anschließen konnte…

    Ich würde es Importieren, wenn ich wüsste wo es nicht so teuer wäre (wie bei eBay).

  4. FederTobinator | 10.03.2010 - 07:00 Uhr

    Ist schon cool, aber wenn die Neuerungen wieder so spartanisch werden wie von Teil 1 auf Teil, dann kann das Spiel von mir aus in den Regalen verstauben!

  5. Nesta92 575 XP Neuling | 10.03.2010 - 13:39 Uhr

    nicht das es wird wie bei GH:WT, hatte mich so gefreut und als es draußen war hab ichs so schnell wie es ging wieder verkauft und zum Glück nur 5 Euro miese gemacht ^^ fand die lieder alle zu popig, steh mehr auf Heavy Metal 🙂

  6. Scniebel | 10.03.2010 - 13:57 Uhr

    ich brauch dringend erstmal ne neue gitarremomentan kann ich(leider) nur schlagzeug spielen

Hinterlasse eine Antwort