Rock Band 3

Rock Band DLC Nachschub wird im April eingestellt

Der Nachschub an Rock Band DLC Songs wird im April eingestellt. Diese Meldung ist auf der offiziellen Website zum Spiel veröffentlicht worden. Nach 275 Wochen und 4000 Songs ist nun Schluss. Das Entwicklerteam muss weitere…

Der Nachschub an Rock Band DLC Songs wird im April eingestellt. Diese Meldung ist auf der offiziellen Website zum Spiel veröffentlicht worden. Nach 275 Wochen und 4000 Songs ist nun Schluss. Das Entwicklerteam muss weitere Ressourcen einsparen und widmet sich voll und ganz neuen Spielprojekten.

Die Rocker unter euch müssen aber nicht traurig sein, denn bis April werden noch zahlreiche neue DLCs veröffentlicht. Dazu sind 1100 Lieder zum halben Preis erhältlich. 

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort