Rock Band 3: Rock Band: Viele Track Packs im Angebot

Wenn ihr dringend Nachschub an neuen Liedern für Rock Band benötigt, solltet ihr bis zum 11. Januar mal auf dem Xbox LIVE Marktplatz vorbeischauen. Dort gibt es zurzeit mehrere Track Packs und zwei Alben im Angebot. Über Britpop…

Wenn ihr dringend Nachschub an neuen Liedern für Rock Band benötigt, solltet ihr bis zum 11. Januar mal auf dem Xbox LIVE Marktplatz vorbeischauen. Dort gibt es zurzeit mehrere Track Packs und zwei Alben im Angebot. Über Britpop von Oasis bis hin zu harten Metal Riffs von All That Remains dürfte für die meisten von euch was Interessantes dabei sein.

Hier die komplette Liste der Angebote:

  • Oasis Pack 01  240 Microsoft Points (sonst 440)
  • The Police Pack 01  240 Microsoft Points (sonst 440)
  • The Offspring Pack 01  240 Microsoft Points (sonst 440)
  • Nine Inch Nails Pack 01  240 Microsoft Points (sonst 440)
  • Jimmy Buffett Pack 01  240 Microsoft Points (sonst 440)
  • All That Remains Pack 01  240 Microsoft Points (sonst 440)
  • Evanescence Pack 01  240 Points Microsoft (sonst 440)
  • Rush Moving Pictures (Album)  440 Microsoft Points (sonst 880)
  • The Cars (Album)  680 Microsoft Points (sonst 1200)
  • Weezer Pack 02  240 Microsoft Points (sonst 440)

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Firemind7 90 XP Neuling | 08.01.2011 - 07:45 Uhr

    oohhh das immer noch die Rock Band Lieder billiger gemacht werden! da hätte ich noch Interesse an Interesse The Offspring Pack 01 für 240MSP.das ist eine Überlegung Wert.

    0
  2. Gummischnitzel 0 XP Neuling | 08.01.2011 - 20:46 Uhr

    Find Guitar Hero auch besser und die Angebote sind auch nur wirklich gut wem die Musik auch gefällt, geschmackssache!

    0
  3. cyfex 6325 XP Beginner Level 3 | 08.01.2011 - 22:17 Uhr

    Offspring un nin find ich geil, der rest eher uninteressant 😉

    0
  4. Evoli 200 XP Neuling | 10.01.2011 - 09:56 Uhr

    Rock Band wäre mal wieder spaßig, aber erst brauche ich eine neue Xbox. Meine stürzt nur noch dauernd ab 🙁

    0
  5. DarkKlaut 0 XP Neuling | 10.01.2011 - 16:53 Uhr

    Also für ein Lied würd ich niemals soviel geld aussgeben. Unglaublich wie viele das machen 😀

    0
  6. DarkKlaut 0 XP Neuling | 10.01.2011 - 16:53 Uhr

    Also für ein Lied würd ich niemals soviel geld aussgeben. Unglaublich wie viele das machen 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort