Rock Band 4: Kostenloses Songpaket zum vierjährigen Jubiläum

Zu Rock Band 4 gibt es ein kostenloses Songpaket zum vierjährigen Jubiläum.

Harmonix und Microsoft haben für euch zum vierjährigen Jubiläum von Rock Band 4 ein kostenloses Songpaket zusammengestellt. Den DLC könnt ihr direkt über Rock Band 4 starten.

Folgende kostenlose Bands haben kostenlose Songs zur Verfügung gestellt:

  • Shocked Laura
  • Orion
  • Newfane
  • Duck & Cover

Wer von euch rockt in Rock Band 4 noch immer so richtig ab?

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oldschool 1240 XP Beginner Level 1 | 15.10.2019 - 11:10 Uhr

    Top! Geil, dass Harmonix – nicht so wie die Mainstream-Profitgeier bei GH/Activision – die Marke auch nach all den Jahren nicht aufgibt und die Community stets weiter füttert. Leider leidet die Qualität der Songs aufgrund der Masse bzw. Season Pass Gedöns zunehmend.. Dennoch, mit bereits mehreren tausend(!) Songs ist dies nur leises jammern auf hohem Niveau. Zeitloses Game(play)!! Bin und bleibe der Marke seit dem ersten Teil treu!

    0
    • swagi666 63265 XP Romper Stomper | 15.10.2019 - 14:42 Uhr

      Ich sehe das zwiegespalten…

      …ja, einerseits ist der Fan-Service echt toll.

      Auf der anderen Seite ist es einfach ein Armutszeugnis, dass es nicht ein einziges der Frachises geschafft hat, vernünftig in dieser Generation anzukommen. Und da ist egal, ob Du Rock Band, GH, Rocksmith, Lips oder Singstar nimmst.

      Keine vernünftige Peripherie in Sicht…

      1
      • Killswitch0408 143565 XP Master-at-Arms Silber | 15.10.2019 - 15:03 Uhr

        Ich hätte gerne ein neues Rock Band oder GH oder Lips für die nächste Gen … für diese hab ich die Hoffnung schon aufgegeben. Zum Glück hab ich noch die alte 360 für Party Abende.

        0
      • oldschool 1240 XP Beginner Level 1 | 15.10.2019 - 16:18 Uhr

        Nun ja, verfolge auch alle Arten der Musikspiele und jedes Deiner genannten hat(te) zu seiner Zeit auch seine Berichtigung. Nur muss man bedenken, was gäbe es bei „Knöpfchen drücken“ zu verbessern, ausser eben lediglich weiter zu supporten?!
        RB und Rocksmith bekommen auch heute noch fleissig DLC-Nachschub; beide haben eine stabil treue Community und punkten vor allem gerade durch KEINE neue Hardware und mit herausragender Abwärtskompatibilität.
        GH grenzte mit der komplett unnötigen neuen Hardware und dem Onlinestream-Model schon an einer Frechheit und hat m.E. zurecht kläglich versagt; beides diente nur der Abzocke.
        Und die Zielkunden von Lips und Singstar werden wohl auch heute noch an PS2 und X360 ihren Pop-Spaß haben oder könnten bzw sollten auf RB wechseln. 🙂
        Siehe Killswitch 😉

        0
  2. goodman 666 1035 XP Beginner Level 1 | 16.10.2019 - 06:58 Uhr

    Ich zock es noch gerne ja . Aber leider wurde das Keyboard nicht unterstützt und neue coole Instrumente wären mal fällig .
    Das Keyboard von rb 3 war der Hammer . Übrigens haben wir eine Crew wenn jemand Lust hat . Nur zum Spaß kein Druck kein online Must . Ich spiel auch meistens medium . Die Crew ist offen hat 7 members und heißt : sicking high Rocker : bei Interesse . 😂😂 🤟🤟🤠 Gruß Armin

    0

Hinterlasse eine Antwort