Rock Band 4: Zur Feier des fünften Jahrestags gibt es vier neue Songs gratis

Zur Feier des fünften Jahrestags von Rock Band 4 gibt es vier neue Songs kostenlos.

Fünf Jahre ist es nun schon her, als Rock Band 4 erschienen ist. Das ist ein halbes Jahrzehnt! Unter Verheirateten nennt man das die hölzerne Hochzeit – nur für den Fall, dass das jemand von euch genauer wissen möchte.

Rock Band 4 ist in diesen Jahren sehr gewachsen. Es wurden Funktionen hinzugefügt, neue Optionen zur Charakteranpassung eingeführt und natürlich Hunderte von Songs. Es gab 17 Staffeln von Rivals, dem Mehrspieler-Wettbewerbs-Feature, und es werden immer mehr. Partys wurden veranstaltet, auf Festivals gespielt und Abende zu Hause mit Familie und Freunden genossen.

Kostenlose Songs für Rock Band 4:

  • Some1Else – Blame It On Whitman
  • Run With You – Radio Compass
  • Masquerader – Ravi Shavi
  • Stevie Sees – Toad and the Stooligans


Damit ihr den kostenlosen Rock Band 4 – 5th Anniversary Free DLC Pack nicht lange suchen müsst, haben wir den Download-Link dazu für euch parat:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • maxl01aut1977 10960 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.10.2020 - 14:02 Uhr

      Yep. Via Amazon seit 13 Monaten vorbestellt, hoffe das machen auch Andere damit hier eventuell mal was passiert.

      2
        • oldschool 2220 XP Beginner Level 1 | 12.10.2020 - 11:00 Uhr

          Du sagst es, miese Wucherei!
          Aber den „Süchtigen“ kann man diese Preise wohl aus den Rippen leiern

          0
    • oldschool 2220 XP Beginner Level 1 | 12.10.2020 - 10:59 Uhr

      Absolut! Frage mich warum Mad Catz / PGP das verkackt .. !?
      Da ist mittlerweile ein richtiger abartiger Nischenmarkt am Start.

      0
  1. oldschool 2220 XP Beginner Level 1 | 12.10.2020 - 10:52 Uhr

    Stark! Rocke diesen Sh** jetzt seit GH2. Rock Band hatte damals – und bis heute – die Messlatte für Musik-Games definiert! War ein langer Weg von einer lausigen Plastikschrottgitarre damals, zu einer kompletten Stage inkl. Bar im Herren-Keller.

    Hail to Harmonix for keeping it alive!

    Grüße ALLE noch Aktiven hier im Forum!!
    Lasst es uns weiter am Leben erhalten! Das ist nicht nur ein „Videogame“, das ist mehr! 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort