Fünf Jahre ist es nun schon her, als Rock Band 4 erschienen ist. Das ist ein halbes Jahrzehnt! Unter Verheirateten nennt man das die hölzerne Hochzeit – nur für den Fall, dass das jemand von euch genauer wissen möchte.
Rock Band 4 ist in diesen Jahren sehr gewachsen. Es wurden Funktionen hinzugefügt, neue Optionen zur Charakteranpassung eingeführt und natürlich Hunderte von Songs. Es gab 17 Staffeln von Rivals, dem Mehrspieler-Wettbewerbs-Feature, und es werden immer mehr. Partys wurden veranstaltet, auf Festivals gespielt und Abende zu Hause mit Familie und Freunden genossen.
Kostenlose Songs für Rock Band 4:
- Some1Else – Blame It On Whitman
- Run With You – Radio Compass
- Masquerader – Ravi Shavi
- Stevie Sees – Toad and the Stooligans
Damit ihr den kostenlosen Rock Band 4 – 5th Anniversary Free DLC Pack nicht lange suchen müsst, haben wir den Download-Link dazu für euch parat:
Wie wäre es mal mit neuen Instrumenten?
Yep. Via Amazon seit 13 Monaten vorbestellt, hoffe das machen auch Andere damit hier eventuell mal was passiert.
Dito. Die Preise auf EBay kannst ja nicht bezahlen.
Du sagst es, miese Wucherei!
Aber den „Süchtigen“ kann man diese Preise wohl aus den Rippen leiern
Absolut! Frage mich warum Mad Catz / PGP das verkackt .. !?
Da ist mittlerweile ein richtiger abartiger Nischenmarkt am Start.
Stark! Rocke diesen Sh** jetzt seit GH2. Rock Band hatte damals – und bis heute – die Messlatte für Musik-Games definiert! War ein langer Weg von einer lausigen Plastikschrottgitarre damals, zu einer kompletten Stage inkl. Bar im Herren-Keller.
Hail to Harmonix for keeping it alive!
Grüße ALLE noch Aktiven hier im Forum!!
Lasst es uns weiter am Leben erhalten! Das ist nicht nur ein „Videogame“, das ist mehr! 😉