Rock Band Blitz

Arcadespiel veröffentlicht

Seit heute ist der neue Titel von Harmonix Rock Band Blitz auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz erhältlich. Im Gegensatz zu den Vorgängern können nun auch Diejenigen unter euch, die keine Gitarrenprofis sind, das Spiel…

Seit heute ist der neue Titel von Harmonix Rock Band Blitz auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz erhältlich. Im Gegensatz zu den Vorgängern können nun auch Diejenigen unter euch, die keine Gitarrenprofis sind, das Spiel kaufen, denn ihr könnt es auch mit dem Controller bedienen. Ihr könnt also ab heute eure Band gründen und euch an über 20 neue Tracks im Wettstreit mit Freunden erfreuen.

Wer lieber mit der virtuellen Gitarre sein Glück versuchen will, der muss dies über Rock Band 3 tun, denn über 3500 Songs aus Rock Band sind mit Rock Band Blitz kompatibel. Nicht kompatibel mit Instrumenten-Controllern/Pro-Upgrades für Rock Band.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liliterion 0 XP Neuling | 29.08.2012 - 13:35 Uhr

    klingt ganz nett aber zu dem richtigen Rock Band mit echten Instrumenten kann man das ja wohl nicht mehr zählen. eher was für die die gerne mal Musik machen ohne ein echtes Instrument annähernd anzufassen.




    0
  2. DaCreme197 5730 XP Beginner Level 3 | 29.08.2012 - 13:58 Uhr

    Naja wenn man bei Guitar Hero und Rock Band gut spielen kann, heißt das auch noch lange nicht, dass man ein Profi an der realen Gitarre ist.
    Ich finde es etwas langweilig, dass Rock Band Blitz auch mit normalem Controller gespielt werden kann, wo ist denn da die Herausforderung?^^ Aber schließlich ist es ja so gewollt, dass auch mal Nicht-Plastikrocker in den Genuss vom Musikspielgenre kommen.
    Werde mir die Demo mal anschauen, aber einen Kauf schließe ich derzeit aus.




    0
  3. fannasarah 0 XP Neuling | 29.08.2012 - 15:33 Uhr

    ich habe mir schon rocksmith vorbestellt, dieser ganze guitar hero mist taugt doch eh nix, hat nur wenig mit musik zu tun.




    0
  4. XLegend WolfX 5850 XP Beginner Level 3 | 30.08.2012 - 11:55 Uhr

    Fannasarah du bist der Held der Runde mit deinem Rocksmith, Rock band und die anderen Guitar Hero teile sollten Gute Stimmung, und Spaß vermitteln.

    Das du dich mit Rocksmith jetzt schon wie ein Rockstar fühlst wusste ja keiner, aber um ehrlich zu sein glaub ich kaum das es überhaupt gut ist..^^




    0
  5. Pointex 0 XP Neuling | 31.08.2012 - 13:57 Uhr

    Ich bleibe da doch bei Rockband3. Bei 800 Microsoft Points würde ich mir es vielleeeeicht mal ansehen




    0

Hinterlasse eine Antwort