Rock Band: Rock Band kommt nicht mehr 2007

Das auf der E3 2007 groß beworbene Rock Band von EA und RedOctane, welches extra live auf der Bühne von einer Band und Ex-Xbox Manager Peter Moore demonstriert wurde, kommt nun erst in hiesigen Gefilden nicht wie geplant zum Weihnachtsgeschäft sondern…

Das auf der E3 2007 groß beworbene Rock Band von EA und RedOctane, welches extra live auf der Bühne von einer Band und Ex-Xbox Manager Peter Moore demonstriert wurde, kommt nun erst in hiesigen Gefilden nicht wie geplant zum Weihnachtsgeschäft sondern vermutlich erst Anfang 2008.

Als Grund für die Verzögerung nannte Publisher EA auf Anfrage unserer Kollegen von Eurogamer, dass die schleppende Produktion der Controller einen weltweit gleichzeitigen Auslieferungsstart verhindern.
Dies betrifft wohl aber wieder einmal nur die PAL-Territorien, alle anderen werden vermutlich schon Weihnachten 2007 auf der Bühne abrocken können.

Offizielle Website

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmGolem 0 XP Neuling | 16.08.2007 - 19:02 Uhr

    Juhu erst 2008 noch ein paar Spiele auf 2008 verschieben und dann kann man sich wieder retten.Was ich damit meine,ist das einfach viel zu viele super Spiele dieses Jahr kommen,das kann ich alles kaum bezahlen.

    0

Hinterlasse eine Antwort