Rock Band: Rock Band – Review

Nun ist der gemeinsame Meisterstreich von EA und Harmonix seit rund einer Woche erhältlich und macht sich sofort daran Guitar Hero vom Musikthron zu stoßen. In dieser Woche war das Spiel nun bei uns im ausgiebigen Belastungstest …

Nun ist der gemeinsame Meisterstreich von EA und Harmonix seit rund einer Woche erhältlich und macht sich sofort daran Guitar Hero vom Musikthron zu stoßen. In dieser Woche war das Spiel nun bei uns im ausgiebigen Langzeit- und Belastungstest, um euch wirklich sagen zu können, ob ein über 200€ teures Paket hält, was es verspricht.

Nachdem sich gerade wegen des hohen Anschaffungspreises einiger Unmut in der Community und in der Presse breitmachte, war es für uns von Xboxdynasty besonders wichtig, die Dauermotivation besser abwägen zu können, um nicht ein vorschnelles Urteil zu fällen. Hält das Spiel nach Tagen noch, was es in den ersten Stunden verspricht? Wie lang dauert es, das Ganze auszupacken und aufzubauen? Wackeln die Drums nach stundenlanger, extremer Bearbeitung? Spielt die Gitarre sich besser als die von Guitar Hero oder sieht sie einfach nur besser aus?

So gab es eine Menge Fragen ausführlich zu beantworten und wer wissen möchte, wie es den Mitgliedern und den Solokünstlern der Dynastyband erging, der sollte sich unser eher emotionales Review nicht entgehen lassen:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. david engel 5 XP Neuling | 29.05.2008 - 17:31 Uhr

    zumindest die wireless von gh3, ob die mit kabel auch funktioniert weiß ich nicht. müsste aber schon, da die von rockband ja auch ein kabel hat.

    0
  2. VISA SiriuS | 29.05.2008 - 19:43 Uhr

    Die Wireless Gitarre funktioniert,
    die Kabelgitarre von GH2 nich…

    0

Hinterlasse eine Antwort