Rock Band

Rock Band startet mit Green Day durch

Heute gab MTV Games bekannt, dass sie eine Partnerschaft mit Green Day geschlossen haben. Dadurch wird die Trackliste von Rock Band durch einige Songs der mit dem Grammy Award ausgezeichneten Band erweitert. Ausgewählte…

Heute gab MTV Games bekannt, dass sie eine Partnerschaft mit Green Day geschlossen haben. Dadurch wird die Trackliste von Rock Band durch einige Songs der mit dem Grammy Award ausgezeichneten Band erweitert. Ausgewählte Green Day Songs werden exklusiv für Rock Band verfügbar sein. Damit gehören Billie Joe Armstrong, Mike Dirnt und Tré Cool zu den letzten Künstlern, die ihre Songs für ein Musikspiel freigegeben haben. Die erste Ladung an frischen Songs erreicht den Marktplatz am 7. Juli. In dem Pack werden 21 Guns, Know Your Enemy und East Jesus Nowhere enthalten sein. Weitere Green Day Songs wollte man jedoch noch nicht akündigen.

"Wir finden es sehr aufregend mit Harmonix und MTV Games zusammenzuarbeiten", sagte Green Day’s Billie Joe Armstrong. "Sie sind die Marktführer und Visionäre in der Welt der Musikspiele. Außerdem ist Rock Band einer der besten Wege für Fans jeden Alters unsere Musik zu erleben."

"Es ist phantastisch das eine der besten Bands der Erde auf die Rock Band Plattform kommt", sagte Paul DeGooyer, SVP, Electronic Games und Musik, MTV. "Green Day ist ein Langzeitfavorit des Harmonixteams. Wir sind aufgeregt, weil wir einen neuen Weg für ihre Fans schaffen sich mit ihnen zu identifizieren, während wir diese unglaubliche Musik einem ganz neuem Publikum offenbaren."

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort