Rock Revolution: Konami kündigt Rock Revolution an

Dass sich Musikspiele auf der Xbox 360 sehr gut verkaufen ist seit Guitar Hero und Rock Band klar. Nun möchte auch Konami mit seinem neuem Projekt Rock Revolution die heimischen Wohnzimmer rocken lassen. Mit Gitarre und Drum Set könnt…

Dass sich Musikspiele auf der Xbox 360 sehr gut verkaufen ist seit Guitar Hero und Rock Band klar. Nun möchte auch Konami mit seinem neuem Projekt Rock Revolution die heimischen Wohnzimmer rocken lassen.

Mit Gitarre und Drum Set könnt ihr zu rund 40 verschiedenen Songs Offline, Online sowie im Koop Modus mitrocken. Weitere Songtitel werden nach dem Release auf dem Xbox Live Marktplatz angeboten.

Rock Revolution wird voraussichtlich im Herbst 2008 erscheinen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HBMariu | 19.05.2008 - 17:15 Uhr

    hab schon ein video dazu gesehen…
    Meiner Meinung nach einfach ne billige kopie um Geld zu machen…
    Ich bleib bei Guitar hero da bekommt man für sein geld auch mehr songs schon auf der Disc dabei.

    0

Hinterlasse eine Antwort