Rocket Arena: Ab 21:00 Uhr kostenlos spielbar

Rocket Arena ist ab 21:00 Uhr kostenlos spielbar.

EA und Final Strike Games haben Anfang dieser Woche Saison 1 von Rocket Arena veröffentlicht. Jetzt ist es an der Zeit, sich in die Action zu stürzen. Um den Start von Saison 1 zu feiern, wird Rocket Arena für begrenzte Zeit kostenlos spielbar sein.

  • Microsoft Xbox Free Play Days-Programm: Spieler mit einer Xbox Live Gold- oder Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft können das Spiel dort ab heute um 21:00 Uhr bis zum 2. August um 8:59 Uhr kostenlos testen.
  • Steam: Steam Nutzer können das Spiel ab heute um 19:00 Uhr bis zum 3. August um 19:00 Uhr kostenlos spielen.
  • EA Access und Origin Access: EA Access und Origin Access Mitglieder erhalten die Möglichkeit, die Standard Version von Rocket Arena kostenlos herunterzuladen, mit Beginn am 31. Juli um 17:00 Uhr. Beim Start des Spiels erhalten Spieler ebenso ein exklusives Episches Mysteen Outfit.

Fans, die Rocket Arena schon vor Veröffentlichung der kostenlosen Testversion gekauft haben, erhalten einen Bonus von 3.000 Raketentreibstoff, den sie für einzigartige kosmetische Gegenstände oder einen Blast Pass bis Saison 3 nutzen können. Die Pioniere dieses Spiels erhalten außerdem 10 animierte Outfits für jeden der ursprünglichen Charaktere.

Im aktuellen Update gibt es neue Inhalte, darunter einen neuen liebenswerten Charakter, drei erkundbare Karten, mehrere Events und noch mehr Neuigkeiten, die die Spieler im Laufe der Saison entdecken können. Um sich plattformübergreifend mit Freunden oder Konkurrenten zu verbinden, müssen Spieler in den allgemeinen Einstellungen Crossplay aktivieren. Damit kommen sie schneller und einfacher ins Spiel.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ElectrueBeast 37260 XP Bobby Car Raser | 30.07.2020 - 20:28 Uhr

    Also ich spiele es schon eine gute Stunde, hab gerade aufgehört. Mir reicht es auch, grauenvolle Mechanik, da gibt es weitaus besseres.

    Werde jetzt mal Disintegration ausprobieren.

    0
  2. Jetshun 3795 XP Beginner Level 2 | 30.07.2020 - 21:00 Uhr

    Kam das Spiel nicht erst vor Ner Woche oder so raus? Und direkt bei free play days? Sollte es schon öfter geben so was! 💪🏼
    Denke Mal die Verkaufszahlen waren zu schwach

    0
    • ElectrueBeast 37260 XP Bobby Car Raser | 31.07.2020 - 08:36 Uhr

      Das Spiel wird auf Steam und im PS Store schon für unter 5 Euro verramscht, ist meiner Meinung nach auch das nicht mal diesen Preis wert.

      0
  3. Lord Maternus 82840 XP Untouchable Star 2 | 30.07.2020 - 21:04 Uhr

    Reizt mich so überhaupt nicht. Aber ich wünsche mal allen viel Spaß. Leider habe ich ja hier in den Kommentaren bisher nicht viel Gutes darüber gelesen, wenn überhaupt.

    0
  4. XI FreiWild IX 59850 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.07.2020 - 21:07 Uhr

    Gestartet, 2 Runden gespielt. Deinstalliert.

    Der Preis im Deutschen Store ist auch völlig überzogen.

    Spiel wird sicherlich relativ schnell am Ende sein.

    Da zocke ich lieber Rogue Company oder Palladins

    0
  5. Wolfsherz 880 XP Neuling | 30.07.2020 - 22:19 Uhr

    Werde es definitiv mal testen, sieht ganz spaßig aus. Mich irritiert aber, dass es auf PS4 und PC für 5 bzw. 10 € im Angebot ist, hier aber noch nicht. Naja kommt vielleicht noch.

    0
  6. Gothza 8540 XP Beginner Level 4 | 30.07.2020 - 23:52 Uhr

    Schade da ich noch im Urlaub bin kann ich es nicht testen, denke aber von euren Meinungen her auch nicht unbedingt notwendig 😀

    0
  7. Affenknutscher 20540 XP Nasenbohrer Level 1 | 31.07.2020 - 04:41 Uhr

    Hab es gestern ein wenig gespielt,und muss sagen soooooooo schlecht ist es gar nicht.
    Bin kein PVP Fan aber das macht Spaß.
    Wenn es früher oder später im EA Access erscheint,werde ich wohl mal ab und an reinschauen.

    0
  8. ElectrueBeast 37260 XP Bobby Car Raser | 31.07.2020 - 09:52 Uhr

    Und schon ist es in der Vault von EA…alle mit EA Pass können jetzt kostenlos selber sehen wie schlecht das ist.

    1

Hinterlasse eine Antwort