Rocket Arena: Neuer Actiontitel für Xbox One und PC mit Cross-Play Unterstützung

Mit Rocket Arena kommt ein neuer 3 vs 3 Actiontitel auf die Xbox One und den PC. Das Spiel soll dazu Cross-Play zwischen beiden Plattformen bieten.

Rocket Arena wurde für Xbox One und PC angekündigt, wobei das Spiel auch Cross-Play Unterstützung zwischen beiden Plattformen erhalten soll. Die Closed Beta startet in Kürze auf dem PC. Eine Registrierung ist bereits möglich.

Ein Veröffentlichungstermin zu Rocket Arena wurde bisher nicht genannt. Es könnte aber durchaus sein, dass das Spiel bald im Game Preview Programm angeboten wird. Die Entwickler beschreiben Rocket Arena wie folgt und lassen noch einen Trailer für euch da:

„Willkommen in der kuriosen Welt des Kraters – wo Raketen regieren und Champions gemacht werden! Wählt einen einzigartigen Wettbewerber und repräsentiert eure Region auf einer Vielzahl von Karten im 3:3-Raketenkampf. Macht euch bereit für explosive Auseinandersetzungen, indem ihr eure Konkurrenz wegpustet!“

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 26960 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.05.2019 - 09:04 Uhr

    Ahja, das ist sehr … bunt. Sieht ganz ulkig aus, so spontan aber eher nach etwas für zwischendurch, als nach einem Spiel, das man wirklich intensiv zockt. Aber mal abwarten, was da noch kommt.

    0
  2. snickstick 125120 XP Man-at-Arms Gold | 16.05.2019 - 09:04 Uhr

    Naja, ist bestimmt F2P…hab das gefüghl sowas schon 1000x gesehn zu haben…vieleiccht lohnt es sich wegen dem GS mal für 30 Min. reinzuschauen. Ansonsten holt mich sowas nicht hinterm Ofen weg…

    0
  3. Eminenz 31400 XP Bobby Car Bewunderer | 16.05.2019 - 09:12 Uhr

    0815 mp Game das man spätestens bin einem Monat wieder vergessen hat.
    Es gibt halt zuviele davon.

    1
  4. Bonny666 33330 XP Bobby Car Schüler | 16.05.2019 - 12:51 Uhr

    Könnte Spaß machen. Ich hätte ja Lust auf ein neues Speedball. Am Besten Teil 2 in aktueller Technik…….träum

    0
  5. II KinGSpawN II 23555 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.05.2019 - 13:09 Uhr

    Sieht aus wie Fortnite nur für Rockets 😀

    Anspielen und testen und mal schauen wie es ist. Für solche Games bin ich immer offen.

    0
  6. Commandant Che 44840 XP Hooligan Schubser | 16.05.2019 - 17:24 Uhr

    Und Sony wieder nicht dabei?
    ^^

    Dann lasst euch sagen, Jungs, dass es bestimmt kein Spiel ist.
    Denn wäre es ein echtes Spiel, würde es auch für die Playstation kommen. Denn Sony tut alles für die Spieler.
    😉

    0
  7. Mrs Marple 5340 XP Beginner Level 3 | 16.05.2019 - 17:45 Uhr

    Das spir trifft wohl nicht meinen Geschmack, trotzdem freue ich mich über jeden crossplay Titel. Wäre schön wenn dies bald Standard anstatt Ausnahme wäre

    0

Hinterlasse eine Antwort