Rocket Arena: So bekommt ihr das Spiel kostenlos

EA verschenkt Rocket Arena. Wir verraten euch, wie ihr euch das Spiel gratis sichert.

EA verschenkt Rocket Arena. Dazu müsst ihr nur den folgenden Schritten folgen und schon landet der Spielcode in eurem E-Mail Postfach:

Aktionsseite öffnen

Klickt auf „Codes and Promotions“ und „Promotion Questions“. Danach gebt ihr „LETSROCKET“ in alle Felder ein und meldet euch mit eurem EA-Account oder Xbox-Account an. Im Anschluss gebt ihr noch euren Namen an, füllt noch einmal alle Felder mit „LETSROCKET“ und sendet das Ticket ab.

Schon erhaltet ihr das Spiel als Code für eure gewünschte Plattform kostenlos via E-Mail.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tony Sunshine 33100 XP Bobby Car Schüler | 01.08.2020 - 17:31 Uhr

    Habs heute Vormittag schon versucht, bisher kam keine Mail. Ich rechne auch nicht mehr damit. Es kam aber auch nichts dass alle vergriffen sind oder ähnliches. Vielleicht kommt ja noch was

    0
  2. Ash2X 208120 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.08.2020 - 20:41 Uhr

    Ich habe den Code irgendwie im Laufe des Tages bekommen…

    0
  3. CSI Harburg 17305 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.08.2020 - 20:58 Uhr

    laut Internet gibt es auch keine Codes mehr Toll hätte ich das bloß vorhin schon gesehen 🙁

    0
  4. eistee1983 6720 XP Beginner Level 3 | 09.08.2020 - 00:58 Uhr

    Das Game Rocket Arena ist in EA Access drin und noch bis 11 August 2020 für 9,99 Euro die Rocket Arena Mythic Edition 75 % Rabatt mit Gold oder die normale Edition für 5,99 Euro. Die Mythic Edition enthält:
    Mythisches Schutzphönix Jayto-Outfit
    Frostprinzessin Kayi-Outfit
    Cyber-Seemann Blastbeard-Outfit
    Steintempel-Izell-Outfit
    Pulsar-Megablast-Spur
    Fragment-Rückkehrspur
    1000 RAKETENTREIBSTOFF

    0

Hinterlasse eine Antwort