Rocket Arena: Spielwelt und Karten im Trailer vorgestellt

Schaut euch die Spielwelt und die Karten an, auf denen sich die Kämpfe in Rocket Arena abspielen.

Mit Rocket Arena könnt ihr euch ab dem 14. Juli in ein neues 3vs3-Actionspiel stürzen und euch im Umgang mit Raketen als zielsicher beweisen.

Wie euer explosiver Spielplatz aussieht, das erfahrt ihr in einem neuen Trailer. Der stellt die Welt von Krater mit all seinen exotischen Orten und den dynamischen Karten vor.

„Die Welt von Krater steckt voller explosiver Möglichkeiten! Setzt die Segel und fliegt auf dem goldenen Zephyr über die Wolken. Erlebt spannende Abenteuer in den Tempeln von Jaaqua. Aber seid vorsichtig … Ihr könntet ein paar unangenehme Überraschungen erleben. Nehmt ein Bad in den Schillernden Abgründen, tobt euch in der Wildnis aus und entdeckt in Stompys Refugium eure paläontologische Ader. Und das ist erst der Anfang! In der Welt der Raketen warten noch viele andere Orte darauf, entdeckt zu werden. Erfahrene Touristen bereiten sich natürlich auf ihre Reisen in ferne Welten vor.“

Rocket Arena könnt ihr im Xbox Store in der Standard Edition oder der Mythic Edition vorbestellen.

 

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 09.07.2020 - 17:58 Uhr

    Sieht wirklich sehr gut aus.
    Aber das Gameplay ist mir persönlich etwas zu „schnell“.
    😉

    0
  2. Zielfahnder 51990 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.07.2020 - 20:45 Uhr

    Gespannt auf dieses Game bin ich irgendwie, mal schauen wie überladen das Gameplay ist…

    „#PowerYourDreams“

    0

Hinterlasse eine Antwort