Rocket Knight

Arcade Mittwoch: Rocket Knight für 1200 Points

Sparkster kehrt am Mittwoch auf den Xbox LIVE Arcade Marktplatz triumphierend zurück und feiert somit seinen Einstand auf der Xbox 360. Rocket Knight erschien vor gut 15 Jahren auf der SEGA Mega Drive Konsole. Nun möchte…

Sparkster kehrt am Mittwoch auf den Xbox LIVE Arcade Marktplatz triumphierend zurück und feiert somit seinen Einstand auf der Xbox 360. Rocket Knight erschien vor gut 15 Jahren auf der SEGA Mega Drive Konsole. Nun möchte es Sparkster noch einmal wissen und kommt mit brandneuer 2.5D Side-Scrolling Rocket Action daher. Neben einer neuen Grafik erwarten euch neue Umgebungen, Level und zahlreiche Herausforderungen.Ob euch das Spiel aber wirklich die 1200 Microsoft Points wert ist, könnt ihr vielleicht schon heute anhand des ersten Trailers und einiger Screenshots zum Spiel selbst entscheiden:

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 10. Mai 2010 um 8:15 Uhr |

    Demo ja, Spiel wohl eher nicht fürs erste. 1200 Points finde ich da ein wenig übertrieben, für 800 hätte ich es mir, wie die anderen Sega-Klassiker sicherlich geholt. So warte ich aber erstmal ab.




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 10. Mai 2010 um 15:04 Uhr |

    sagt mir nichts und sagt mir auch nicht zu denke der preis geht inordnung wenn der umfang stimmt..aber solche acarde titel könnten schon etwas günstiger sein fidne ich denn für 15€ bekommt man ja schon nen gutes vollpreis game gebraucht..




    0
  3. XLegend WolfX | 1350 XP 10. Mai 2010 um 18:21 Uhr |

    Was Heißt gebraucht Cycrustheone.. Man bekommt C&C 3 Neuverpackt 11€ und andere Games genau so.. das muss nicht mal gebraucht sein.. Aber dieses spiel sagt mir nicht zu 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort