Rocket League: Abstürze im Splitscreen auf Xbox und PlayStation behoben

Ein Update für Rocket League behebt Abstürze im Splitscreen auf Xbox und PlayStation.

Damit das aktuell laufende Frosty Fest-Winterevent in Rocket League nicht durch Fehler getrübt wird, hat Entwickler Psyonix ein Update herausgebracht, welches sich einiger Fehler annimmt.

Darunter befand sich ein Fehler, bei dem Xbox- oder Playstation-Konsolen abstürzen konnten, wenn ein neuer Spieler via Splitscreen hinzugefügt wurde.

Spieler werden außerdem nicht mehr mit einem einsatzbereiten Power-Up starten, wenn sie nach einem Tor zerstört wurden.

Die Patch Notes zum 1,6 GB großen Update:

  • Fixed a bug causing ‘Party Up’ to be highlighted on the post-match screen instead of Ready Up (Casual) or Find New Match (Competitive)
  • Players will no longer respawn with a power-up ready to use if they are demolished after a goal is scored
  • Fixed a bug causing some players on Xbox and PlayStation to crash when a splitscreen player is added
  • Corrected a typo in the ‘R3MX GXT’ name
  • Fixed a glitch related to canceling trades

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Klingonella 2960 XP Beginner Level 2 | 17.12.2020 - 16:27 Uhr

    Freu mich schon auf Heatseeker. Kein Plan warum, aber der Modus macht mir viel Spaß

    0
  2. KirkZero 3540 XP Beginner Level 2 | 17.12.2020 - 17:15 Uhr

    Hoffe die ständigen Disconnects sind auch gefixt. Das hat echt überhand genommen

    0
  3. FoXD3vilSwiLd 31020 XP Bobby Car Bewunderer | 17.12.2020 - 17:19 Uhr

    Hatte mich schon gewundert. Hatte auch einen Trade, der nicht abgeschlossen werden konnte. Erst als ich dann zum Handeln eingeladen hab ging es.
    Ansonsten nur die üblichen Probleme.

    0
  4. MetalGSeahawk21 19685 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.12.2020 - 17:23 Uhr

    Oh cool, da hat sich doch die Frage für mich auch geklärt.
    Wird morgen mal gespielt.

    0
  5. Innuendo 26330 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.12.2020 - 18:26 Uhr

    eben grad um 5 das erste mal ein turnier gewonnen 🙂
    leider stürzt das spiel immer noch regelmäßig ab. vor jeder partie ist der bildschirm eingefroren. musste das spiel dann neu starten. man kommt zwar zum glück zurück in die partie aber leider ist dann schon ein tor für den gegner gefallen.

    0
  6. Lorko 45150 XP Hooligan Treter | 17.12.2020 - 19:06 Uhr

    Hab das Game ewig nicht mehr gespielt. Schön dass das Game aber immer noch so unterstützt wird.

    0
  7. Irvinie 4155 XP Beginner Level 2 | 17.12.2020 - 20:14 Uhr

    Das Spiel kann man auch im Splitscreen spielen? Gut das die Fehler dabei behoben wurden. Da sollte ich das Spiel wohl doch mal antesten.

    0

Hinterlasse eine Antwort