Rocket League: Blaupausen aus Season 1 Series droppen jetzt auch nach Online Matches

Mit dem neusten Update für Rocket League droppen Blaupausen aus der Season 1 Series jetzt auch nach Online Matches.

Heute startet in Rocket League das Haunted Hallows Event, in denen die Ghostbusters mit ihren Protonen-Päckchen auf dem Rücken zur Geisterjagd ansetzen.

Neben dem Event wurde auch das Update 1.85 auf allen Plattformen ausgerollt. Nach dem Update werden dann auch Blaupausen aus der Season 1 Series nach Online Matches per Drop möglich sein.

Im Turnier Modus wird weiterhin der Turnier-Verlassen-Button rot, wenn ein Mitglied eures Teams es verlassen will. Der Button ist zudem nach Beendigung eines Matches kurzzeitig inaktiv.

Alle Änderungen des Updates sind in den Patch Notes hinterlegt.

Update 1.85 Patch Notes

NEW CONTENT

Blueprints

  • Season 1 Series Blueprints are now available as drops after online matches

CHANGES AND UPDATES

Tournaments

  • Changed behavior of the Leave Tournament button

    • Once a teammate votes to leave during a match, the ‘Leave Tournament’ button will turn red

    • At the end of a match, the Leave Tournament button will not be usable until you reach the post-match screen. Disabling the button during the podium, progression, and drop screens will ensure you do not leave the tournament early enough to receive a temporary Tournament Ban

  • Removed time limit on Tournament Finals Series

General

  • Adjusted coloring on Free and Premium Challenges

BUG FIXES

General

  • [Xbox One] Fixed the bloom intensity on several different Wheels

  • Corrected stat tracking for double demolitions

  • Fixed trade status of several non-Common items

  • Bots joining a match in progress will use Boost as normal

  • Fixed several bugs preventing Challenges Menu navigation and Challenge claiming

  • Removed shading covering scoreboard during goal replays

  • Fixed a bug causing another player’s Accolades to show on the post-match screen

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. j0un3s 22120 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.10.2020 - 14:34 Uhr

    Ich glaube heute Aebnd verbringe ich nochmal ein paar Stunden im Station 😀 🙂 .
    Jetzt habe ich richtig bock 😀 .

    1
    • Lord Maternus 94460 XP Posting Machine Level 2 | 20.10.2020 - 14:38 Uhr

      Ich hätte gerne mal wieder ein Spiel, das mich gleich für mehrere Stunden am Stück fesselt. Oder vielleicht auch einfach nur die Fähigkeit, mich so lange auf eine Sache zu konzentrieren. Eins von beidem xD
      Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß!

      1
      • j0un3s 22120 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.10.2020 - 14:50 Uhr

        Haha 😀 . Ja mal gucke wie lange ich es aushalte 😀 Manchmal nehme ich mir es vor lange zu spielen, rege mich aber nach ein paar Minuten über das Spiel auf und beende es dann schnell wieder 😀 😀 .

        Aber trotzdem Danke 🙂 .

        0
  2. MiklNite 740 XP Neuling | 20.10.2020 - 14:37 Uhr

    Ich habe Rocket League über Monate gesuchtet, aber seitdem es free2play ist, zieht mich – als jemand, der das damals teuer gekauft hat – irgendwie nichts mehr da rein… hm… vielleicht aber auch eine Fehleinschätzung meinerseits.

    0
    • j0un3s 22120 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.10.2020 - 14:43 Uhr

      Ja das mit dem free2play finde ich ehrlich gesagt auch scheiße …
      Aber lasse mir davon nicht den Spaß verderben 🙂 .
      Bin auch schon seit Release des Spieles dabei, damals hat das glaube ich noch 30 € gekostet 😀 .
      Und ich habe bestimmt nochmal 50 € in Keys für die Kisten investiert 😀 .

      1
    • Natchios 1545 XP Beginner Level 1 | 20.10.2020 - 15:51 Uhr

      ich glaub ich weiß was du meinst, aber die probleme begannen schon vor der umstellung.

      die server haben oft probleme gemacht, spieler die unfair spielen und andere beleidigen, dazu die items die darauf ausgelegt sind viel echtgeld zu investieren.

      vor allem bei so kosmetische sachen sind die preise unverschämt hoch, aber das ist ja ein allgemeines problem.
      den chat habe ich ausgeschaltet, so hab ich wenigstens meine ruhe vor den ganzen internet rambos und kann das spiel vielmehr genießen.

      ich spiele das spiel noch einigermaßen regelmäßig, aber auch nur für ein paar matches am tag.
      je nachdem wie es spaß macht, bzw. läuft.

      1
  3. Pala 6410 XP Beginner Level 3 | 20.10.2020 - 16:53 Uhr

    Seit 2016 dabei, dieses jahr aber hin und wieder nur! Ich liebe und hasse das game! Ragemodus und wieder aus!

    0

Hinterlasse eine Antwort