Rocket League: Doppeltes EP-Wochenende startet heute

An diesem Wochenende gibt es in Rocket League doppelte Erfahrungspunkte.

Rocket League ist vor zwei Wochen erst auf das Free-to-Play-Modell umgestiegen. Seitdem freute sich Entwickler Psyonix über 1 Million gleichzeitige Nutzer im Autoball-Spiel.

Falls ihr neu bei Rocket League seid oder jetzt wieder mit dabei seid, könnt ihr an diesem Wochenende das doppelte aus eurer Leistung herausholen.

Denn, ab heute Abend uns bis einschließlich Montag gibt es die doppelten Erfahrungspunkte im Spiel.

Die Double-XP werden ab heute 18:00 Uhr aktiv sein und dürften am Montag um 18:00 Uhr enden.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Captain Crazy 24770 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.10.2020 - 21:51 Uhr

        Doch, deswegen der zweite Frühling. Muss aber dazu sagen, dass ich es damals nicht so intensiv gespielt habe, parallel zu Mafia….

        0
        • Hey Iceman 239640 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.10.2020 - 21:54 Uhr

          Ah jetzt verstehe ich 🙂 Ja das spiel ist super und es gab viele Updates mit immer wieder neuen kostenlosen Content.

          1
  1. j0un3s 45160 XP Hooligan Treter | 08.10.2020 - 15:37 Uhr

    Ich spiele es seit Release 🙂 .
    Ist glaube ich das Spiel, in das ich die meiste Zeit und auch nerven gesteckt habe 😀

    0
  2. Schnitter 34775 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.10.2020 - 16:01 Uhr

    „komm Andy lass noch ne Runde Rocket League zoggen.“
    …2 Stunden später… „ne runde Rumble zum Abschluss?“

    btw ich wünsche mir ein 120 fps upgrade für die Series X

    1
  3. Mentalyzer 6860 XP Beginner Level 3 | 08.10.2020 - 16:50 Uhr

    Ich spiele es seit es free-to-play ist und habe da einen riesen Spaß dran. Ich hätte es wirklich nicht gedacht, aber das Spiel macht sowas von Laune! 🙂

    0
  4. Lord Maternus 123180 XP Man-at-Arms Silber | 09.10.2020 - 09:11 Uhr

    Hab ich die Tage auch zum ersten Mal installiert, allerdings nur für ein paar flotte Erfolge.

    0

Hinterlasse eine Antwort