Rocket League: Event zum fünften Geburtstag startet morgen mit diesen Belohnungen

Das Rocket League-Event zum fünften Geburtstag startet morgen mit diesen Belohnungen.

Für Rocket League steht ein aktuelles Update (773,94 MB) zum Download bereit. Dieses dürfte weitere Vorbereitungen für das anstehende Event, dem fünften Geburtstag des Spiels, treffen.

Offiziell ist der Geburtstag zwar erst am 7. Juli. Doch Entwickler Psyonix startet die zweiwöchigen Festlichkeiten bereits am morgigen Dienstag, ab 18:00 Uhr, mit limitierten Spielmodi.

Bei den Spielmodi handelt es sich um:

  • Spike Rush: Spielbar vom 30. Juni, 18:00 Uhr bis 06. Juli, 18:00 Uhr
  • 2vs2 Heatseeker: Spielbar vom 6. Juli, 18:00 Uhr bis 13. Juli, 18:00 Uhr
  • Redemption Periode: Spielbar vom 13. Juli, 18:00 Uhr bis 16. Juli, 23:00 Uhr

Im Event-Zeitraum verdient ihr euch in Online Matches Ballons als Währung. Diese könnt ihr dann im Event-Store gegen diverse Belohnungen ausgeben.

Hier einige Bilder der Belohnungen. Weitere Bilder findet ihr hier.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Splatter4Quattros 8980 XP Beginner Level 4 | 29.06.2020 - 16:04 Uhr

    Ich finde zwar Rocket League nice für Multiplayer, aber mit den Belohnungen na ja kann ich nicht so viel anfangen.

    0
  2. FoXD3vilSwiLd 26940 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.06.2020 - 16:09 Uhr

    Der Bilderlink ist falsch.

    Mit den hier gezeigten Belohnungen kann man auch echt nicht viel anfangen, für 5 Jahre hätte man sich was besseres einfallen lassen können. Aber Gott sei dank gibt es ja genug und der Rocketpass ist das beste Modell was ich kenne, 1x gekauft und oft genug spielen, dann erspielt man sich genug Credits um den nächsten wieder ohne zusätzliche Kosten kaufen zu können.

    Da könnten sich Entwickler was von abschneiden.

    Dafür sind die Blaupausen Preise utopisch 😀

    0
  3. Holy Moly 50894 XP Nachwuchsadmin 5+ | 29.06.2020 - 16:32 Uhr

    Was!? 5 Jahre ist Rocket League jetzt schon „alt“? 😳 Die Zeit rennt aber.

    0
    • BONZE BLN44 13160 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 29.06.2020 - 17:31 Uhr

      Ja aber auf der One kam es später heraus. Gab es zuerst für PC und Playse.

      0

Hinterlasse eine Antwort