Rocket League

Fast and Furious DLC angekündigt

Rocket League erhält nächste Woche einen Fast & Furious DLC.

Rocket League wird am 11. Oktober einen Fast & Furious DLC ins Angebot aufnehmen, wie Psyonix bekannt gibt. Bei den neuen Wagen handelt es sich um den ’99 Nissan Skyline GT-R R34 aus 2 Fast 2 Furious und den ’70 Dodge Charger R/T aus dem ersten Teil der Filmreihe.

Beide Autos kommen mit einem neuen Reifenset und sechs Decals für 1,99 Euro pro Wagen. Einen Trailer zum kommenden DLC könnt ihr euch nachfolgend anschauen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sting2saw 115465 XP Scorpio King Rang 3 | 05.10.2017 - 14:40 Uhr

    Die sehen sehr nice aus, aber mir reicht der Domino, komme mit nichts anderem klar.

  2. EktomorfRoman 22740 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.10.2017 - 07:56 Uhr

    Der Nissan ist richitg nice =) aber ich würde gern mal das Formel 1 Auto ziehen =( aber die Keys sind viel zu teuer dafür das du den scheiß doppelt bekommts.

Hinterlasse eine Antwort