Rocket League: Feier des NFL Super Bowl LV startet morgen

Die Feier des NFL Super Bowl LV in Rocket League startet morgen mit neuen Herausforderungen.

Psyonix, Videospielentwickler aus San Diego, geben zusammen mit der National Football League (NFL) bekannt, dass die Feier des NFL Super Bowl LV morgen am 2. Februar in Rocket League auf allen Plattformen los brettert! Das Event enthält den neuen Spielmodus Gridiron, sowie Event-Herausforderungen und die Rückkehr des NFL Fan Packs.

Gridiron ist ein neuer, zeitlich begrenzter Modus, der auf einem modifizierten Champions Field stattfindet und mit Meterlinien, sowie dem NFL Logo daherkommt. Ihr könnt euch auf rasante 4v4 Action freuen, mit Regeln, die von Football inspiriert sind, sowie den klassischen NFL-Football anstelle des Standard-Rocket-League-Balls. Im neuen Blog-Post geben wir einen tiefergehenden Einblick, wie das Gridiron-Gameplay funktioniert – lesen könnt ihr den Post hier. Auf Spieler warten neue Event-Herausforderungen, die den „Gridiron Guru“-Spielertitel, sowie NFL-Reifen und 20,000 XP freischalten. Die Gridiron LTM-Playlist und Event-Herausforderungen werden vom 2. Februar bis zum 8. Februar im Spiel sein.

Außerdem wird das NFL Fan Paket während der Feier des NFL Super Bowl LV zurückkehren! Das Paket enthält Octane Decals von allen 32 Teams in der NFL und wird für 800 Credits vom 2. Februar bis zum 8. Februar erhältlich sein.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 20505 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.02.2021 - 16:43 Uhr

    Nicht mein Thema, aber Gridiron kenne ich von Gears 5 ist das bei Rocket League ähnlich?

    0
  2. BONZE BLN44 13920 XP Leetspeak | 02.02.2021 - 16:33 Uhr

    Bei mir ist irgendwie die Luft gerade raus bei Rocket League. Finde auch persönlich den aktuellen Rocket Pass eher schlecht. Und dadurch nich wirklich ansporn zu Zocken.

    0

Hinterlasse eine Antwort