Rocket League: Fennec-Lackierungen im Februar-Update enthalten

Mit dem Februar-Update für Rocket League werden unter anderem Lackierungen für Fennec und weitere Fahrzeuge enthalten sein.

Rocket League bekam in der vergangenen Nacht ein kleines, 215,9 MB schmales Update, auf Xbox One spendiert.

Neue Inhalte kamen mit dem Update nicht ins Spiel und Entwickler Psyonix nannte dazu auch keine Details.

Das nächste Update mit Inhalten kündigte man aber für Februar an. Dann wird es im eSports Shop Lackierungen für Octane, Dominus und kurze Zeit später auch Fennec geben. Die Lackierungen kosten jeweils 300 eSports-Token.

Weiterhin sollen im Shop Team-Lenkräder und Spieler-Banner enthalten sein.

Für die Arena „Neon Fields“ kündigte man weiterhin neue Einstellungsmöglichkeiten an, mit der die Intensität der Effekte justiert oder deaktiviert werden kann. Die neue Option basiert auf dem Feedback der Spieler, die die Lichter und Effekte in dieser Arena als negativ für die Spielerfahrung ansahen.

Bei uns wird das Update am 2. Februar um 01:00 uhr nachts verfügbar sein.

Schaut euch hier noch den Trailer mit den neuen Inhalten im eSports Shop an:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DanXtheSmanX 5660 XP Beginner Level 3 | 27.01.2021 - 21:08 Uhr

    Nein, bisher nicht. Auf welcher Konsole spielst du Rocket League? Vielleicht solltest du das Spiel mal komplett neu installieren. Wäre ein Versuch wert.

    0
  2. j0un3s 41060 XP Hooligan Krauler | 28.01.2021 - 06:12 Uhr

    Ist einfach ein Top Spiel !!
    bin seid Release dabei und es macht mir bis heute noch immer mega spaß ! 🙂

    0
  3. NXG 0neShot 43870 XP Hooligan Schubser | 28.01.2021 - 12:36 Uhr

    Wer das Spiel mal gespielt hat, es aber nicht mehr spielt, kann mir gerne seine items schenken. Würde mich freuen. LG

    0

Hinterlasse eine Antwort