Rocket League: Formel 1-Fanpaket ab morgen erhältlich

Für Rocket League wurde ein F1 Fan Pack angekündigt. Alle Details und einen Trailer zum neuen DLC gibt es hier für euch.

Psyonix, der Videospielentwickler in San Diego, gab in Zusammenarbeit mit der Formel 1 bekannt, dass das Formel 1-Fanpaket ab dem 20. Mai auf allen Plattformen in Rocket League erhältlich sein wird!

Das Formel 1-Fanpaket ist im Item-Shop erhältlich und enthält das Formel 1 2021-Auto mit einem einzigartigen Aufkleber, zehn F1-Team-Aufklebern und Pirelli-Rädern. Es wird vom 20. bis 26. Mai für 2000 Credits erhältlich sein. Zusätzlich wird ab dem 20. Mai ein Formel-1-Spieler-Banner kostenlos erhältlich sein.

Alle zehn Teams, die an der FIA-Formel-1-Weltmeisterschaft 2021 teilnehmen, haben ihre aktuellen Lackierungen bekommen:

  • Alfa Romeo Racing ORLEN
  • Scuderia AlphaTauri Honda
  • Alpines F1 Team
  • Aston Martin Cognizant F1 Team
  • Scuderia Ferrari
  • Uralkali Haas F1 Team
  • McLaren F1 Team
  • Mercedes-AMG Petronas F1 Team
  • Red Bull Racing Honda
  • Williams Racing

Hier gibt es den Trailer zum DLC:

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 42270 XP Hooligan Krauler | 19.05.2021 - 17:35 Uhr

    hmm, könnte ich auch mal wieder spielen. Mal wieder mit meiner kleinsten spielen. Gibst es das auch auf der Switch, Free2Play und kann man dann Crossplay spielen? Bestimmt oder?

    1
    • Schnitter 34415 XP Bobby Car Geisterfahrer | 20.05.2021 - 05:46 Uhr

      Ich spiele zZ viel Crossplay mit PC zusammen, geht gut das Problem ist eher die Kommunikation mit unserem PC Teammate

      0
      • MetalGSeahawk21 42270 XP Hooligan Krauler | 20.05.2021 - 10:36 Uhr

        Gestern mal. Den install auf der Switch gemacht. Am WE dann mal mit der kleinen Crossplay versuchen.

        0
  2. W3rn3rs3n 32660 XP Bobby Car Schüler | 19.05.2021 - 17:44 Uhr

    Immer noch ein Dauerbrenner bei mir. Ein paar Spiele werden jede Woche gespielt.

    2
    • Innuendo 27250 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.05.2021 - 09:37 Uhr

      ja ist bei mir auch so. kein spiel habe ich je länger gespielt, ich habe gerade mal geguckt die spielzeit bei mir ist 1270 stunden.

      0
  3. Innuendo 27250 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.05.2021 - 17:57 Uhr

    oh mist, das könnte das erste mal überhaupt sein das ich etwas in rl kaufe.

    1
  4. Hey Iceman 213090 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.05.2021 - 21:50 Uhr

    DIese flachen Flitzer werden doch eine ander Hitbox haben als die andern oder?

    0
    • Markus79 35150 XP Bobby Car Raser | 20.05.2021 - 05:07 Uhr

      Ja, ich treffe damit dann den Ball noch seltener als sonst… 😵🤣

      0
    • Schnitter 34415 XP Bobby Car Geisterfahrer | 20.05.2021 - 05:47 Uhr

      jo du solltest aber schon Autos haben die auch so eine Hitbox haben, schau mal in deine Garage und teste sie aus ob sie dir liegen 🙂
      und 20 Euro ist schon ein kleiner Happen, aber wenn die Jungs schon 20 Euro für ne Torexplosion im Shop nehmen, sieht das ja fast noch günstig aus …. hust hust

      0
    • j0un3s 44620 XP Hooligan Schubser | 20.05.2021 - 06:28 Uhr

      Ja das werde sie haben, ich kann auch nur mit dem Octane vernüftig spielen, hätte nicht gedacht das die unterschiedlichen Hitboxen so eine Auswirkung haben …

      0
    • Innuendo 27250 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.05.2021 - 09:30 Uhr

      sicherlich aber es kommt drauf an wie wichtig es dir ist. ich spiele nur mit dem animus gp weil er schon wie ein formel-1 auto ist, also nur wegen der optik. trotzdem geht es auch damit sehr gut und ich will ja auch kein e-sportler sein, der spaß steht im vordergrund.

      0
      • Hey Iceman 213090 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.05.2021 - 14:33 Uhr

        Ja aber es wird halt jetzt immer mehr eine Verfälschung geben des spielens wenn man vermeintlich besser spielen kann wenn man Autos kauft 🤔
        Aber andererseits muss einem das auto auch liegen.
        Solange die Autos gleich schnell bleiben bin ich zufrieden.

        0
        • Innuendo 27250 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.05.2021 - 15:28 Uhr

          da hast du recht, zu krass darf der unterschied nicht werden. bisher war das immer alles ok, die unterschiede nur klein. ich nehme gerne einen nachteil in kauf weil mir die optik am wichtigsten ist. das stimmt, man muss sich mit dem auto wohlfühlen.
          keine sorge, unterschiedlich schnelle autos dürfen die sich nicht erlauben, dann ist das spiel tod.

          die preise sind übrigens echt gesalzen. würde mir das pack ja gerne holen aber das ist alles echt absurd teuer.

          0
            • Innuendo 27250 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.05.2021 - 18:32 Uhr

              ich habs mir jetzt heute tatsächlich gekauft, ausnahmsweise. die karre ist echt schön aber man merkt die kleine hitbox echt stark, viele verpasste bälle 😉
              es ist echt nicht leicht.
              aber ist ok, dafür ist die optik nice. leider habe ich noch einen sound bug, der motor ist nicht zu hören.

              0
  5. baylando 2520 XP Beginner Level 2 | 20.05.2021 - 08:41 Uhr

    Ist schon cool sowas, aber ich warte bis die normale Sportwagen haben

    0
  6. John Donson 1205 XP Beginner Level 1 | 20.05.2021 - 14:43 Uhr

    Optisch klasse, aufgrund der Hitbox leider nichts für mich. Auch etwas teuer imho

    0
  7. TheMarslMcFly 80340 XP Untouchable Star 1 | 21.05.2021 - 21:59 Uhr

    Oh nice, vielleicht schlag ich da tatsächlich sogar mal zu 20€ für alle 10 Teams ist in Ordnung.

    0

Hinterlasse eine Antwort