Rocket League

Jurassic World Car Pack DLC mit T-Rex Explosion angekündigt

Für Rocket League wurde ein neues Jurassic World Car Pack DLC angekündigt.

Die Macher von Rocket League haben sich wieder mit ihren Freunden bei Universal zusammengetan, um eine der größten Film-Franchises aller Zeiten zu Rocket League zu bringen! Das Jurassic World Car Pack DLC wird am 18. Juni für 1,99 Euro auf allen Plattformen erhältlich sein und neue Gegenstände enthalten, die alle daran erinnern werden, wann Dinosaurier die Erde beherrschten.

Der Jeep Wrangler, der sowohl Jurassic World und Jurassic Park Decals enthält, je nachdem, in welchem Team ihr euch gerade befindet, wird sowohl den alten als auch den neuen Jurassic Park Fans gefallen. Der Jeep Wrangler kommt auch mit seinen einzigartigen Rädern und Motorengeräuschen daher. Wollt ihr mit anderen Battle-Cars in den Tyrannosaurus-Geist eintauchen? Das Leben findet einen Weg, und so auch der T. Rex mit seiner „Goal Explosion“. Ein neues Thema Topper, drei Spieler Banner und drei Antennen sind auch dabei.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sting2saw 114705 XP Scorpio King Rang 2 | 05.06.2018 - 12:56 Uhr

    Da könnte ich tatsächlich mal wieder schwach werden. Das letzte mal wars beim DeLorean <3




    0
  2. Muehle74 40205 XP Hooligan Krauler | 05.06.2018 - 13:30 Uhr

    Ich stehe ja normalerweise gar nicht auf so nen kosmetischen DLC-Kram. Aber da könnte ich echt schwach werden. Ist gut umgesetzt.




    0

Hinterlasse eine Antwort