Rocket League

Kostenloses Herbst Update mit neuer Farm Arena, Spieler Banner und mehr

Psyonix bringt Ende September das kostenlose Herbst Update mit vielen neuen Inhalten wie einer Farm Arena und Spieler Bannern für Rocket League auf Xbox One.

Am 28. September wird das kostenlose Herbst Update für Rocket League für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Dadurch erhaltet ihr die neue saisonale Arena Farmstead, die wie der Name schon sagt inmitten einer Farm erbaut wurde. Daneben werden standardisierte Arena Varianten der bekannten Spielplätze Wasteland, Starbase Arc, Champions Field (Day), Mannfield (Snow), DFH Stadium (Day) implementiert auf die ihr Ende September neben Exhibition und Private Matches auch in Ranked Playlists Zugriff haben werdet.

Im Laufe des Herbstes sollen weitere zeitlich begrenzte Events stattfinden, zu denen ihr zu einem späteren Zeitpunkt mehr erfahren werdet. In diesen Events könnt ihr neue seltene Items namens „Decryptors“ erhalten, die wiederum Crates freischalten können, auch solche die ihr in zeitlich begrenzten Events erhaltet. Eine neue Truhe namens „Accelerator Crate“ kommt ebenfalls hinzu und bringt euch mit etwas Glück das Import Battle-Car Jäger 619 RS, neue Trails, Torexplosionen oder animierte Räder ein. Ein kleines aber feines Detail des Updates, welches den Spielfluss verbessert ist, dass euer Tor zukünftig durchsichtige Pfosten erhält, wodurch ihr besser auf einen anstehenden Angriff blicken könnt. Zu guter Letzt kommen auch noch Player Banners hinzu, die ihr ausrüsten könnt und euren Namen und Ingame-Titel anzeigen. Präsentiert werden die Banner dann während Torwiederholungen und im Gewinnerbildschirm.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 | 30460 XP 14. September 2017 um 8:21 Uhr |

    Hab ich jetzt auch länger nicht mehr gespielt. Aber schön wie die mit kleinen Änderungen das Spiel am Leben erhalten. Die unterstützen das Spiel schon nachhaltiger als es beispielsweise bei Destiny der Fall war und das sollte ja mal auf 10 Jahre ausgelegt sein 🙂




    0
  2. Mysterio33 | 15365 XP 14. September 2017 um 19:28 Uhr |

    Ich schaue eigentlich regelmäßig in RL rein. Mit diesem Update sicherlich noch öfters. Lob an die Entwickler!




    0

Hinterlasse eine Antwort