Rocket League: Kostenloses Xbox Customization Pack jetzt für alle verfügbar

Das Xbox Customization Pack für Rocket League ist jetzt für alle Spieler kostenlos erhältlich.

Rocket League Entwickler Psyonix stellt das Xbox Customization Pack jetzt allen Xbox Spielern zur Verfügung.

Das Paket mit Räder, Boost, Oktan-Aufkleber und Spielerbanner im Xbox-Stil war bisher nur Mitgliedern des Xbox Game Pass vorbehalten.

Den kostenlosen Download könnt ihr direkt über den Microsoft Store vornehmen.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
          • Pantherbuch1980 34975 XP Bobby Car Geisterfahrer | 15.07.2019 - 13:55 Uhr

            Doch!!! (BVB). Aber irgendwie spricht mich das Spiel nicht an, obwohl so viele Leute die ich kenne Restlos begeistert sind.🤷🏻‍♂️

            0
        • BountyGamerX 46210 XP Hooligan Treter | 15.07.2019 - 14:02 Uhr

          Is halt ziemlich chaotisch, weswegen es aber auch gerade für Gelegenheitszocker interessant ist, da man auch ziemlich schnell besser wird bzw. auch Fortgeschrittenere Spieler sich manchmal noch dämlich anstellen.
          Es macht halt einfach Spaß 😀

          1
          • doT 10960 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.07.2019 - 14:18 Uhr

            Naja alles unter Dia/ in Unranked ist es meist „toxic & jeder ist der beste“ 😁.
            (mein Empfinden seit RL Release)

            Weshalb ich persönlich ungern unranked (abgesehen von Rumble & Co.) /new Saison Placements spiele 😅

            0
          • FoXD3vilSwiLd 16160 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.07.2019 - 17:45 Uhr

            Ja ich kann mich deinen Worten nur anschließen 🙈😛.

            Ich hab es am Anfang viel gespielt, dann eine längere Pause und jetzt zocke ich es abends mehrmals die Woche.
            Weil es einfach funny ist und kurzweilig.

            Manchmal hab ich einen richtigen lauf, manchmal gibt es nur auf die Mütze.

            Ich Spiele aber am liebsten hockey, das ist lustiger und einfacher.

            Da bin ich in Platin unterwegs, das passt mir vom Niveau her gut.

            0
        • FaMe 12970 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 15.07.2019 - 15:49 Uhr

          Siehste! Dann hör doch auf deine Freunde 😉 Nein quatsch. Will dich nicht auch noch nerven. Kann deine Haltung gut nachempinden, warum du es nicht spielen magst. War bei mir nicht anders. Es gab damals bei Amazon ein Angebot. Goldmitgliedschaft 3 Monate mit dem Spiel für 20 Euro. So hatte ich das Spiel gratis und wurde angefixt. Nur mal so als Tipp! Das nächste mal wenn wieder die Aktion ist, das Spiel gratis zu testen…mach es! Spiel es für eine Stunde, beende das Spiel, lösch das Spiel von der Platte, und sag dann anschließend zu deinen Leuten: So! Ich habe das Spiel jetzt getestet. Und ich finde es scheiße. Und jetzt lasst mich in Ruhe 😉

          1
          • BountyGamerX 46210 XP Hooligan Treter | 15.07.2019 - 15:54 Uhr

            Ich hatte das Game damals kostenlos per PS+ erhalten und war sofort begeistert. Auf sowas hab ich gewartet, einfach unkompliziert Spaß im MP obwohl ich eig nicht so der MP Spieler war/bin, aber dieses Spiel hat mir sofort zugesagt.
            So jetzt aber Schluss von meiner Seite, will ja niemanden „zwingen“ es zu spielen, aber man sollte es trotzdem mal angezockt haben sonst verpasst man evtl was 😀 😉

            1
  1. Dr Gnifzenroe 61690 XP Stomper | 15.07.2019 - 13:38 Uhr

    Ein Spuek, was ich konsequent hier mal gewonnen habe und noch ausprobieren muss. Da kann ich den Customization Pack ja direkt mal runterladen.

    0
  2. Captain No Beard 21080 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.07.2019 - 13:42 Uhr

    Ah, sehr schön. Aktuell ist zwar „Apex Legends“ mein Go-To-Spiel, aber „Rocket League“ wird garantiert früher oder später auch nochmal angeworfen. Also von daher direkt mal gesichert 🙂

    1
    • FoXD3vilSwiLd 16160 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.07.2019 - 17:48 Uhr

      Findest du?

      Ich finde den pack eher traurig.

      Da wär definitiv mehr gegangen, eine sich bewegende lackierung, selbst wenn es nur die Xbox Logos gewesen wären, oder als boost keine controller die raus fliegen, dann wäre es gute Werbung gewesen, das hätten sicher einige benutzt, aber so?
      Naja, ich nutze nichts davon, gibt leider hunderte bessere Sachen…

      0
      • BountyGamerX 46210 XP Hooligan Treter | 15.07.2019 - 20:21 Uhr

        Würde es anfangs benutzen, wenn man noch nichts hat. Aber hast schon recht. Bisschen mehr Mühe hätte man sich geben können.

        0
  3. FaMe 12970 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 15.07.2019 - 15:42 Uhr

    Das liebe ich an Rocket Legue. Immer wieder was kostenlos Neues. Alle die vor einer Woche für 10 Euro zugeschlagen haben, haben es genau richtig gemacht. Echt ein spaßige Sache auch für nicht Fußball Fans.

    1

Hinterlasse eine Antwort