Rocket League: Major League Baseball Fan Pack angekündigt

Für Rocket League wurde das Major League Baseball Fan Pack mit kosmetischen Inhalten angekündigt.

Entwickler Psyonix hat in Zusammenarbeit mit der Major League Baseball das MLB Fan Pack für Rocket League vorgestellt. Mit dem neuen Paket könnt ihr euch ab dem 25. März als euer Lieblingsteam mit einer Vielzahl von kosmetischen Gegenständen der MLB zeigen.

Enthalten sind im Fan Pack Spieler-Banner, Flaggen und Baseball-Caps für alle 30 Teams. Weiterhin gibt es Flaggen und Banner mit MLB Branding sowie einen Raketen Boost mit Baseball Thema.

Das MLB Fan Pack kostet $2,99.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 18220 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.03.2019 - 14:24 Uhr

    Für Fans bestimmt ganz nett aber nichts was ich kaufen würde. Denke ein Football oder Basketball Pack wäre, auch auf dem internationalen Markt, sinnvoller wenn man schon was mit ner Ami-Sportart macht.

    0
  2. Porakete 154500 XP God-at-Arms Silber | 20.03.2019 - 14:57 Uhr

    Hab mich grade schon über nen richtig cooles MLB-Spiel gefreut, bis ich gelesen habe, dass es nur ein DLC für Rocket League ist😑
    Wünsche mir ein MLB the Show für Xbox. Vielleicht wird es sowas ja irgendwann mal für Xbox geben.

    1
    • Weenschen 22845 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.03.2019 - 22:55 Uhr

      Würde ich mir auch wünschen, aber ich fürchte in dieser Generation wird das nix mehr.

      0

Hinterlasse eine Antwort