Rocket League: McLaren 570S ab heute zurück

Der McLaren 570S kommt zurück zu Rocket League. Dazu bietet euch das McLaren 570S Pack zahlreiche Extras.

Psyonix, der Videospielentwickler aus San Diego, hat in Zusammenarbeit mit dem Luxus-Supercar-Hersteller McLaren Automotive angekündigt, dass der McLaren 570S heute auf allen Plattformen in Rocket League zurückkehren wird!

Das neue McLaren 570S Pack markiert die erste Rückkehr des 570S, seit Rocket League kostenlos spielbar ist, und wird außerdem ein brandneues silbernes Decal für das Auto enthalten.

Die im Pack enthaltenen Gegenstände sind:

  • McLaren 570S Auto
  • Einzigartiges Motor-Audio
  • McLaren 570S Abziehbild (Silber lackiert)
  • McLaren 570S Rad
  • McLaren 570S Felge (Silber lackiert)
  • McLaren I Spieler-Banner
  • McLaren II Spieler-Banner
  • McLaren III Spieler-Banner

Das McLaren 570S-Paket wird im Item-Shop für 2000 Credits erhältlich sein. Spieler, die den 570S bereits besitzen, können das Upgrade-Paket für 900 Credits kaufen, um das McLaren 570S-Decal (silber lackiert), das McLaren 570S-Rad (silber lackiert) und das McLaren III-Spielerbanner zu erhalten. Das McLaren 570S Pack und das Upgrade Pack werden vom 27. Mai bis zum 2. Juni erhältlich sein.

Darüber hinaus kann ab dem 27. Mai ein McLaren Avatar Border kostenlos angefordert werden.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. j0un3s 44700 XP Hooligan Schubser | 27.05.2021 - 07:35 Uhr

    Schon eine geile Karre ! Würde ich aber eh nicht mit spielen 😀

    0
  2. NGDestiny90 17050 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.05.2021 - 07:36 Uhr

    Jetzt müsste ich nur noch mal anfangen, Rocket League zu spielen…. 😉 Auto gefällt mir sehr gut.

    0
  3. Banshee3774 12965 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 27.05.2021 - 09:29 Uhr

    RL habe ich viel zu lange nicht mehr gespielt, muss ich unbedingt mal wieder starten!

    0

Hinterlasse eine Antwort