Rocket League: Neo Tokyo Rocket Pass 6 angekündigt und doppelte EP gestartet

Für Rocket League wurde mit Neo Tokyo der Rocket Pass 6 angekündigt und es wurden doppelte EP gestartet.

Mit einem Trailer kündigt Psyonix den sechsten Rocket Pass an. Dieser wird ab dem 25. März verfügbar sein und euch nach Neo Tokyo entführen.

Im Ankündigungs-Trailer könnt ihr einen Blick auf die neongeflutete Arena werfen und das cyber-inspirierte Ronin-Fahrzeug bestaunen, welches ihr mit der Premium-Version des Passes direkt freischaltet. Auf Stufe 70 winkt dann sogar die voll ausgestattete GTX Variante des Ronin.

Darüber hinaus könnt ihr ab heute um 220:00 Uhr deutscher Zeit in Rocket League doppelte Erfahrungspunkte sammeln. Das XP-Event läuft bis Montag, 18:00 Uhr.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lyk3 48380 XP Hooligan Bezwinger | 19.03.2020 - 18:30 Uhr

    Uff, 220:00 dauert aber noch lange, vorallem wenn der Tag nur 24 Stunden hat *grins*

    0
  2. I Beelzebul I 43760 XP Hooligan Schubser | 19.03.2020 - 20:45 Uhr

    Das mit den doppelten ep kommt gerade recht! Muss noch lvl 70 erreichen, bin da aktuell erst knapp über 50.

    Gekauft als nettes Spiel für zwischendurch und doch schon bald lvl 400 xD

    0
  3. TheMarslMcFly 29440 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.03.2020 - 21:31 Uhr

    Ich kauf mir zwar diese Passes nicht, trotzdem geil. Da hab ich Bock drauf! Hoffe die kostenlosen Items werden auch halbwegs cool sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort