Psyonix, der Videospielentwickler aus San Diego, kündigte in Zusammenarbeit mit dem Künstler GRIMES ein neues In-Game-Event namens Neon Nights an, das am 26. Januar auf allen Plattformen in Rocket League starten wird!
Neon Nights ist das erste In-Game-Event, das sich um einen musikalischen Künstler dreht und neue Event-Herausforderungen mit GRIMES-Gegenständen, die Rückkehr eines zeitlich begrenzten Modus und goldene Monde beinhaltet!
Der Inhalt von „Neon Nights“ ist:
- Neue Event-Herausforderungen – Die Spieler können neue Event-Herausforderungen absolvieren, um Gegenstände freizuschalten, wie zum Beispiel die Spielerhymnen „Spieler der Spiele“ und „Shinigami Eyes“ in dem der neue Song („Shinigami Eyes“ von GRIMES zu hören ist, der am 26. Januar veröffentlicht wird), GRIMES-Topper wie Gravitator und Weltraumkönigin, einen Braided Trail, GRIMES-Aufkleber, GRIMES-Räder, GRIMES-Spielerbanner, den universalen „Feuerwerk (Multichrom)“-Aufkleber und Unheimlicher Boost.
- Rückkehr von Heatseeker Ricochet – Der chaotische, zeitlich begrenzte Heatseeker Ricochet-Modus wird für die Dauer des Events verfügbar sein.
- Goldene Monde – Spieler können Goldene Monde verdienen, die Gegenstände aus der Impact-, Nitro- und Overdrive-Gegenstandsserie freischalten.
Zur gleichen Zeit, in der Neon Nights live ist, feiert Rocket League auch das Neujahrsfest mit dem Jahr des Tigers Free Bundle. Das Bundle kann im Item Shop erworben werden und enthält den Tiny Tiger Topper und das Tyger Decal.
Neon Nights wird in Rocket League vom 26. Januar bis zum 8. Februar live sein.
Hört sich gut an.
Muss mir das Spiel endlich mal anschauen.
Solltest du unbedingt machen. Spiele es schon seit es erschienen ist und spiele es immer noch regelmäßig. Habe sonst kein Spiel, von dem ich das sagen kann.
Am besten mit nem Buddy 2v2 gewertet, das macht mir am meisten Laune und natürlich die offiziellen Turniere. Die gibt es täglich mehrfach und mit den Punkten kannst du dir „Belohnungskisten“ öffnen.
Empfehle aber unbedingt die Steuerung zu ändern, da die Standard kleine Nachteile bietet, aber nicht unbedingt nötig.
In wie fern solle man diese anpassen ? Spiele seit Jahren mit der Standard Controller Einstellung
In wie fern solle man die Steuerung anpassen ? Spiele seit Jahren mit den Factory Settings
Man muss das natürlich nicht, ist absolute Geschmackssache. Wenn die Factory Settings passen ist doch super.
Ich habe boost auf X weil es sich so sehr gut vom Boost zum Sprung und dann zum Fliegen eignet, dementsprechend auf B die Bremse. Im Original ist es glaub andersherum und da kann man halt nicht beim Boosten den Daumen auf B und A gleichzeitig haben. X und A geht da halt perfekt. Seit ich das so habe, komme ich viel besser an kritische Bälle, weil der Daumen nur noch gleiten muss.
Hab noch irgendwas geändert, aber da weiß ich nicht mehr was genau. Da muss ich mal das Original mit meiner Belegung vergleichen.
Dazu noch etwas Feintuning in den Option vorallem mit der Kamera und FoV dann hat man eine unglaublich bessere Übersicht auf dem Spielfeld.
Bei mir hat sich das alles merklich positiv ausgewirkt.
Gestern das erste mal seid 6Monaten wieder gespielt,gott bin ich schlecht geworden 😀
so gehts mir wenn ich ma wieder world of tanks spiele soviel neues maps anders sichtweiten andere tanks nix klappt so wie mans will xD