Rocket League: NFL Fan Pack ab heute erhältlich

Das NFL Fan Pack ist ab heute in Rocket League erhältlich.

Psyonix, Videospiel-Entwickler aus San Diego, geben zusammen mit der National Football League (NFL) bekannt, dass das NFL Fan Pack ab morgen in Rocket League erhältlich sein wird!

Das NFL Fan Pack enthält Octane Decals von allen 32 NFL-Teams und wird vom 17. bis zum 28. Dezember im Item-Shop für 800 Credits erhältlich sein. Zusätzliche Inhalte mit NFL-Thema werden nächstes Jahr in Rocket League erhältlich sein und zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 120665 XP Man-at-Arms Bronze | 17.12.2020 - 18:51 Uhr

    Ist jetzt nichts für mich da ich mit Football nichts anfangen kann.Aber findet bestimmt seine Käufer.

    0

Hinterlasse eine Antwort