Rocket League: Rocket Pass 3 mit neuen Inhalten angekündigt

Für Rocket League gibt es für Spieler jede Menge neue Inhalte mit dem Rocket Pass 3.

Der Entwickler Psyonix hat den dritten Rocket Pass für das Autoball-Spiel Rocket League angekündigt. Vom 17. April bis 29. Juli könnt ihr erstmals über 80 Herausforderungen Spiel absolvieren, um im Rang aufzusteigen und Belohnungen dafür zu erhalten.

Die Standard-Variante des Rocket Pass 3 ist kostenlos und enthält bis zu 20 Belohnungen. Eine Premium Version kostet 10 Schlüssel, also umgerechnet 9,99 Euro. Er bietet einen anfänglichen Boost von 50 % sowie 70 einzigartige Belohnungen, inklusive einem neuen Fahrzeug, Tor-Explosion, Schlüssel und mehr.

Eine erste Vorschau auf die neuen Inhalte zeigt der neue Trailer. Die offizielle Seite hält hingegen eine Übersicht aller Belohnungen für euch bereit.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EvigaX 2260 XP Beginner Level 1 | 10.04.2019 - 12:53 Uhr

    Aktuell ist keine RL Zeit bei mir. Habe schon unzählige Stunden auf mehreren Plattformen, zuletzt auf der Switch, hinter mir.

    Einen Pass habe ich jedoch noch nie gekauft und werde es auch nie. Der “Druck“ aktiv und dauerhaft zu spielen nervt mich dann einfach und am Ende haste nur die Hälfte erspielt.

    0
  2. snickstick 125120 XP Man-at-Arms Gold | 10.04.2019 - 14:08 Uhr

    Die Toranimationen sind schon cool, aber es ist eben mehr der zwischendurch Dauerbrennen daher ist der Pass eher uninteressant aber ich finde ihn gut gemacht und mal erlich, wer hätte damals gedacht sdas das game so lange geil ist? 🙂

    1
  3. FoXD3vilSwiLd 12440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.04.2019 - 15:38 Uhr

    Ich hab aktuell ziemlich viel Lust drauf. Und Spiele immer hockey, daher hab ich überlegt dieses mal vll zuzuschlagen. Mal gucken was er so anbietet insgesamt.
    Gibt ja auch einige Schlüssel zurück im pass.

    0

Hinterlasse eine Antwort