Rocket League: Saison 2 mit Belohnungen verlängert

Die Saison 2 mit zahlreichen Belohnungen für Rocket League wurde verlängert.

Die Entwickler von Rocket League haben bekannt gegeben, dass die Wettkampfbelohnungen für Saison 2 bis zum 07. April 2021 freigeschaltet werden können. Saison 2 wurde somit verlängert.

Hier eine Übersicht über alle Belohnungen: 

  • Bronze I oder höher – Saison 2 – Bronze-Boost
  • Silber I oder höher – Saison 2 – Silber-Boost + niedrigerer Boost
  • Gold I oder höher – Saison 2 – Gold-Boost + niedrigere Boosts
  • Platin I oder höher – Saison 2 – Platin-Boost + niedrigere Boosts
  • Diamant I oder höher – Saison 2 – Diamant-Boost + niedrigere Boosts
  • Champion I oder höher – Saison 2 – Champion-Boost + niedrigere Boosts
  • Großmeister I – Saison 2 – Großmeister-Boost + niedrigere Boosts
  • Supersonic Legend – Saison 2 – Supersonic-Legend-Boost + niedrigere Boosts

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. j0un3s 43140 XP Hooligan Schubser | 10.03.2021 - 11:19 Uhr

    Einmal den Champion Boost und die niedrigeren für mich 🙂 !

    Benutzten tue ich sie eh nicht, aber trotzdem ok 😀 !

    0
  2. MetalGSeahawk21 32670 XP Bobby Car Schüler | 10.03.2021 - 11:20 Uhr

    Geiles Game, aber ich bin chancenlos. Gegen meinem Sohn gezockt, 1:15 und so verloren….er sagte danach, spiel lieber Tetris…

    0
      • MetalGSeahawk21 32670 XP Bobby Car Schüler | 10.03.2021 - 11:42 Uhr

        RUHE! RESPEKT BITTE! Habe gleich das Taschengeld gekürzt….
        Aber ich finde es gut, dass man seine Grenzen kennenlernt…wird halt immer öfter…
        Aber das letzte Fifa20 Spiel habe ich mit 4:2 über die Zeitgebracht… HA!

        0
  3. Hey Iceman 178085 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 10.03.2021 - 11:51 Uhr

    Das spiel ist einfach spitze,man kann immer wieder ne Runde spielen und schaltet dann 2 Stunden später die xbox wieder aus 😅

    1
  4. Colton 113755 XP Scorpio King Rang 2 | 10.03.2021 - 12:31 Uhr

    Ich hab jetzt diese Season angefangen mal wieder ein bisschen zu spielen. Aktuell Gold in 3vs3 … zu mehr wirds leider auch nicht reichen … aber ich glaube in der nächsten Season gönne ich mir mal einen Pass

    0

Hinterlasse eine Antwort