Rocket League: Saison 2 mit neuen Inhalten startet am 9. Dezember

In wenigen Tagen beginnt die neue Saison in Rocket League. Was euch erwartet, erfahrt ihr hier.

Psyonix, Videospielentwickler aus San Dieg, geben bekannt, dass Rocket Leagues Saison 2 am 9. Dezember erscheint. Die nächste Saison feiert die Musik, die ein Teil der neuen Anpassungsmöglichkeit, namens Hymnen, sein wird: Neue Songs und Inhalte vom Grammy nominierten EDM Künstler Kaskade, dank einer Partnerschaft mit Monstercat. Dazu ein neuer Rocket Pass, einer neuen Arena und vieles mehr!

Dazu wird Rocket League für Xbox Series X und Series S optimiert:

Xbox Series X

  • Quality: 4K mit 60 FPS und HDR
  • Performance: 2688×1512 Resolution (70 % von 4K) mit 120 FPS und HDR

Xbox Series S

  • Quality: 1080p Resolution mit 60 FPS und HDR
  • Performance: 1344×756 Resolution (70 % of 1080p) mit 120 FPS und HDR

Rocket League Saison 2 enthält:

Hymnen – Diese neue Anpassungsmöglichkeit lässt Spieler Rocket League Musik auswählen und nach einem Tor in der Arena abspielen.

Neue Musik und Inhalte von Kaskade – Psyonix kooperiert mit jahrelangem Partner, sowie elektronmischen Musik-Label Monstercat und dem gefeierterten Produzent Kaskade, um eine Reihe an Songs für Rocket League Saison 2 zu basteln. Das erste Lied „Flip Reset” mit WILL K ist jetzt im Spiel erhältlich und im Saison 2 Trailer zu sehen, sowie auf den Streaming-Plattformen verfügbar (hier). Zusätzliche Musik und Inhalte von Kaskade werden während der Saison erhältlich sein.

Neuer Rocket Pass – Der Rocket Pass dieser Saison beinhaltet Items, die ein Musik-Theme haben, wovon einige mit dem Beat des Menüs und der Arena-Musik pulsieren und aufleuchten werden! Das angemessen R3MX genannte Auto und 70+ Stufen an einzigartigen Items werden im Rocket Pass Premium freigeschaltet werden können.

Neon Fields Arena – Diese neue EDM-inspirierte Arena wird in Online Playlisten und Privatmatches erhältlich sein.

Rocket Labs – Rocket Labs wird diese Saison in einem zeitlich begrenzten Modus für Casual-Spieler wiederkehren.

Zusätzliche Updates – In Saison 2 gibt es neue Wettbewerbsbelohnungen, Herausforderungen, Quality of Life-Verbesserungen und Änderungen im Esports Shop. Mehr Informationen zu den Änderungen im Esports Shop wird es Anfang nächster Woche geben.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Baski 1100 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 08:01 Uhr

    Finde es gut das sich das spiel schon so lange hält und immer noch so eine große Fanbase hat!
    Selber daddel ich es ab und an da es doch ne riesen skillgap hat ist es doch schwer fuß zu fassen wenn man nicht regelmäßig spielt.. macht aber trotzdem spaß ?
    Bin auf die neuen inhalte schon gespannt vor allem auf die EDM arena ?

    0
  2. SirDancealot 4940 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 08:08 Uhr

    Super Spiel für zwischendurch
    Schön das es am Leben gehalten wird u das nicht so künstlich !!!!

    0
  3. Mancarfel 5560 XP Beginner Level 3 | 02.12.2020 - 08:11 Uhr

    Mein absoluter EVERGREEN!! ? Freu mich schon auf die Hymnen – kann ich mir richtig gut vorstellen – nach nem Tor mit seiner Hymne abzufeiern! ?

    0
  4. MetalGSeahawk21 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.12.2020 - 08:15 Uhr

    Mein Sohnemann spielt es auf dem PC. Ich selber habs noch nicht probiert. Gibt es einen Splitt screen Modus?

    0
  5. Albion74 7640 XP Beginner Level 4 | 02.12.2020 - 08:21 Uhr

    Spielt mein Sohn auch immer wieder mal. Vielleicht schaue ich es mir auch mal an.

    0
  6. Sting2saw 121055 XP Man-at-Arms Bronze | 02.12.2020 - 08:32 Uhr

    Immer wieder schön, am Wochenende ne Daddel Session mit Kumpels machen und am ende bevor man zu Bett geht, noch mal ein Stündchen Rocketleague, mit genug Zielwasser klappts dann auch meist ganz gut 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort