Die Partnerschaft zwischen Psyonix und San Diego Loyal (SD Loyal) wird mit der Veröffentlichung von brandneuen SD Loyal-Inhalten in Rocket League erweitert.
SD Loyal, ein professionelles Fußballteam in der USL Championship mit Sitz in San Diego, und Psyonix‘ Partnerschaft für die Saison 2022 wurde erstmals im Februar dieses Jahres mit der Enthüllung der Charly Futbol-Trikots von SD Loyal bekannt gegeben, die Rocket League als Sponsor auf der Vorderseite der Trikots zeigen.
Zu den neuen Inhalten, die jetzt im Item Shop verfügbar sind, gehören Octane Decals, die auf den Trikots von SD Loyal aus dem Jahr 2022 basieren, inklusive eines brandneuen Rocket League X San Diego Loyal Special Edition Kit, das von CHARLY Futbol entworfen wurde. Der Club wird das neue Special Edition Trikot beim letzten Heimspiel der regulären Saison am kommenden Wochenende am Sonntag, den 9. Oktober um 3PM PT auf dem Feld tragen. Das SD Loyal’s Always Loyal Bundle enthält ein San Diego Loyal (Home) Decal, San Diego Loyal (Away) Decal, San Diego Loyal (Special Edition) Decal, San Diego Loyal (Siempre Leal) Decal, Charly Räder, San Diego Loyal Spieler-Banner und Vocal Local Spieler-Titel. Das Bundle ist ab sofort bis zum 11. Oktober für 500 Credits erhältlich.
Eine Sun Diego Partnerschaft würde mir da eher zu sagen
Für mich ein absolut unattraktives Inhaltspaket, da ich damit nichts anfangen kann… aber es kommt so viel geiles Zeug bei Rocket League, dass das auch mal zu verschmerzen ist.
Nichts besonderes was ich brauchen würde.
Laaaaangweilig! Ich will TV&Film Pakete und nicht irgendein 4 Ligsten Fußfootballteam.
Aber wie oben bereits geschrieben bringen die so viele geile Sachen das auch mal nicht was für mich dabei ist 😉
Aber die Amazon A-Bomb hätt ich trotzdem gerne…
Puh, ob sich die Arbeit gelohnt hat, bei der sehr kleinen Zielgruppe?!