Rocket League: Spiel für Xbox One eingestuft

In Taiwan wurde Rocket League für Xbox One eingestuft. Eine Portierung dürfte somit nur noch eine Frage der Zeit sein.

Rocket League konnte auf der PlayStation 4 als kostenloses PSN+ Spiel einen riesigen Erfolg hinlegen. Die futuristische Sportsimulation bekommt seitdem kostenlose und kostenpflichtige Updates samt Content spendiert.

Bereits im Vorfeld machten die Entwickler klar, dass Rocket League für weitere Plattformen umgesetzt werden soll, sobald das kleine Team die nötigen Ressourcen dafür habe. Anscheinend wurde der Rocket League-Ball für Xbox One nun ins Rollen gebracht und wurde in Taiwan für die Konsole von Microsoft bereits eingestuft. Eine offizielle Ankündigung steht bisher noch aus.

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 20050 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.12.2015 - 15:49 Uhr

    Sagt mir nicht wirklich was.Aber wenns so ein Erfolg bei Sony war, dann lohnt sich vielleicht ein genauerer Blick.

    0
  2. StatueSplitter 0 XP Neuling | 02.12.2015 - 16:21 Uhr

    hab das Spiel des öfteren bei meinen kumpel geszockt.
    Fand das schon immer schade das es nur für die Playstation gab hoffentlich wird das was!

    0
  3. Thorgal 560 XP Neuling | 02.12.2015 - 17:00 Uhr

    Auf der Ps4 gab es das Spiel bereits längst im Plus Abo, daher hab ich es zwar geladen, aber gereizt hat es mich bisher nicht wirklich.

    0
  4. D1v1nity 27010 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.12.2015 - 17:18 Uhr

    Falls es kommt werde ich es aufjedenfall mal antesten. Ist jetzt aber nicht der Titel auf den ich brennend warte.

    0
  5. Impact2k 1480 XP Beginner Level 1 | 02.12.2015 - 22:59 Uhr

    Habs mir letzte Woche für PC gekauft, wenn es für ONE kommt werd ichs mir sicherlich nochmal holen ;). Hoffe dort gibts dann auch Crossplay auf PC.

    0

Hinterlasse eine Antwort