Rocket League

Spring Fever Event mit neuen Gegenständen startet heute

Heute beginnt das Spring Fever Event in Rocket League mit neuen Gegenständen.

In Rocket League hält der Frühling Einzug. Heute startet das Spring Fever Event im Autoball-Spiel von Psyonix. Um 18:00 Uhr deutscher Zeit geht es los mit den neuen Spring Fever Kisten, die einem Online Match erhalten werden können. Diese könnt ihr mit Blumen öffnen, die ihr euch entweder verdient oder gegen echtes Geld, ähnlich wie die Schlüssel für die Premium Kisten.

In den Event Kisten schlummern dann insgesamt zehn neue Gegenstände, die auf den nachfolgenden Bildern zu sehen sind.

Das Event endet am 10. April um 01:00 Uhr.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dollmann 4335 XP Beginner Level 2 | 19.03.2018 - 16:41 Uhr

    Das Event funktioniert so: Für den Eventzeitraum wird eine neue Ingame-Währung (Blumen) eingeführt, die durch Abschließen von Online-Matches verdient werden kann. Mit den Blumen kann man einerseits ausgewählte Gegenstände direkt erwerben, andererseits die neu eingeführte Frühlingskiste kaufen. Letztgenannte kann darüber hinaus ebenfalls nach Abschluss von Online-Matches gedropt oder für Echtgeld gekauft werden. Kauft man eine neue Kiste mit Echtgeld, benötigt man keinen Schlüssel, da die Kiste ohne Schlüssel geöffnet werden kann. Dafür kosten solche Kisten aber auch mehr als 1€. Es besteht außerdem die Möglichkeit, die neuen Kisten mit der neuen Ingame-Währung (Blumen) zu erwerben. In diesem Fall sind die Kisten aber verschlossen und man benötigt einen käuflich zu erwerbenden Schlüssel, um eine Kiste öffnen zu können.
    Die neuen Gegenstände, die nicht in der Kiste sind, sondern direkt für Blumen gekauft werden, können nicht getauscht werden und verbleiben in eurem Inventar.
    Außerdem gab es in den vergangenen Events auch immer sogenannte Decryptoren, die ebenfalls mit der Eventwährung gekauft werden können. Das sind Schlüssel, mit denen jede beliebige Kiste in eurem Inventar geöffnet werden kann. Einziger Haken: Die Gegenstände, die aus einer mit einem Decryptor geöffneten Kiste gezogen werden, können ebenfalls nicht getauscht werden und verbleiben im Inventar!

    1
  2. S0LIN0 104930 XP Elite User | 20.03.2018 - 01:29 Uhr

    Habe Rocket League schon seit einiger Zeit nicht mehr gespielt. Pubg hat mich so in seinen Bann gezogen. Für ein paar Runden sollte ich mir doch nicht zu schade sein 🙂

Hinterlasse eine Antwort