Rocket League: Trailer läutet Saison 3 ein

Ein neuer Trailer zu Rocket League läutet den Start von Saison 3 ein.

Saison 3 in Rocket League startet am 7. April 2021 und wird am 21. Juli enden. Macht euch bereit für die bisher rasanteste Saison mit einem neuen Rocket Pass, Herausforderungen und Inhalten von NASCAR und Formel 1, die im Mai erscheinen.

NASCAR und Formel 1

Diese beiden Titanen der Rennstrecke kommen in Rocket League während der gesamten Saison 3 mit eigenen Paketen ins Rennen. Weitere Infos bis zur Veröffentlichung von NASCAR Anfang Mai und F1 Mitte Mai folgen.

Tyranno

Macht euch bereit, die Kontrolle über diesen Meister der Raserei mit einer Dominus-Hitbox im Season 3 Rocket Pass zu übernehmen. Die vollständige Rocket Pass Enthüllung erfolgt nächste Woche.

 

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 69320 XP Romper Domper Stomper | 28.03.2021 - 20:12 Uhr

    Normalerweise halt ich ja nix von so Battle Passes aber ich glaub da schlag ich mal zu

    0
  2. j0un3s 42520 XP Hooligan Schubser | 29.03.2021 - 05:57 Uhr

    Ich denke ich werde ihn nicht kaufen, habe noch keinen Pass bei RL gekauft 😀 !

    0

Hinterlasse eine Antwort